Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab da ein Problem. Und zwar möchte ich mir Desert Combat 0.4 herunterladen und weiß aber nicht ob ich die älteren Versionen auch benötige? Die letzte die ich habe ist vom Mai 03 mit 187mb, müßte 2.39 sein. Desweiteren habe ich ja 2 Möglichkeiten. Einmal den Patch mit 223mb oder der vollen Install. mit 573mb? brauch ich also die 573 mb Version weil meine Vorgänger-Version zu alt ist? Oder kann ich auch den Patch herunterladen, wenn ich mir eine 3er Version besorgen kann? Viele Fragen ich weiß, aber vielleicht hat ja einer von euch Zeit.

Gorbi ;)

Ich hab mir die Full-Version gezogen, da mir die ganze

patcherei zu viel Action war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin neu und hab ein problem!

(des is immer gut oda)

und zwar lagt bei mir des bf immer. aber des is kein normales lagen den des lagt regelmaesid so alle 5 sek. Kann des sein das mein pc einfach zu schlecht ist?

1.0 ghz

312 MB RAM

geforce fx 5600 128 mb

oder liegt des vielleicht an den netzwerk einstellungen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt gar net ich hab irgendwas mit 800 mhz und es funst alles ohne ruckeln :rolleyes: !!

Also man kann es wohle mit 1 Ghz spielen! Natürlich kommt es auch darauf an ob du dc oder normal bf spielst! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu jetzt gehts bei mir auch hab einfach ein paar mehr oder weniger wichtige prozesse im hintergrund ausgeschalten und dan gings einigermasen. nu hab ich aber ein neues Problem!!!! nach ner halben stunde oder so kommt werd ich aufeinmal gekickt (auf jedem server) und dann steht da: "du wurdest via punkbuster gekickt.... time out trying to update pb" oder so ähnlich weiß nimmer genau wie des heist. was sol ich nu machen großes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So brauche dringent hilfe weil mir irgend wie keiner hilft. Ich kann nich mehr alle Mausfunktionen in Battlefiel benützen das problem tritt seit 1.6 auf.

Es funktioniert aber nur bei Battlefield nich imm normalen gebrauch geht alles.

Funkionen die gehen: Mausrad, Maus 1 , Maus 2

Funktionen die nich gehen: Mausrad reindrücken, Maus 3, Maus 4, Maus 5

Problem triet nur bei Battlefield und den Mods auf sonst nicht und erst seit 1.6.

Brauche bitte hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich wollte gerade nach fast 5h warte zeit mein DC o.7 und den 1.6 patch installieren..

doch beide datein finden die BF 1942 exe nicht... ich spiele BF die ganze zeit ohne cd und uppen konnte ich es sonst auch immer... weis einer wie ich dc und denn neuen patch rauf bekomme....

so das ich auch weiter hin ohne lästige cd zoggen kann

ich hoffe mir kann hier einer helfen... thx im vorraus-.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Battlefield folgendes Problem: Ich kriege beim Installationsversuch unter Win 2000 Prof. mit SP4 und Dx9 folgenden Fehler angezeigt: :huh:

Die Supportdatei für die Installation konnte nicht installiert werden.

Schnittstelle nicht registriert.

Was auch immer das heißen mag. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Meine Hardware ist folgende:

AthlonXP 2600+, MSI KT4 Ultra, Radeon 9700Pro, 1GB DDR333, 120GB Maxtor

Windows 2000 + SP4 + Dx9 ist installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!

Seit ich den drecks 1.6 Patch installiert habe startet battelfield nicht mehr im Vollbildmodus sondern nur noch im verkleinertem Fenster.... und wenn ich es maximiere dann lagt das wie drecksau und grafische Qualität ist am arsch. Rechtsklick auf icon und dann im Maximierten Modus starten hab ich schon versucht.... dann lagt es halt wie sau, ist genau der gleiche dreck. :(

System:

XP Prof. - SP1

256 MB RAM

1 GIG AMD Duron Thunderbird

TNT2 32MB (bis an ihre Grenzen übertaktet ;) . Also glaubt mir, an der Graka liegts nicht mit der hab ich schon Far Cry gezockt!! ) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,1. Feb 2004, 17:55] Also 1Ghz ist ein bisschen zu wenig für Bf.

ich hab auch nur 1ghz und es geht perfekt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstma hi@all bin da speedy, neu hier und hab n little prob mit meinem bf!

wenn ich es starte is noch alles cool kann auch spieln und so aber leider nur ca 4 min dann springt er einfach aufn desktop! kann der speicher im arsch sein und das prob dafür sein?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein problem unzwar läuft bei mir bf nich mehr (seit dem ich nen neu pc hab)

und ich hab irgentwo mal gelesen das bf bei ner radeon 9800 pro nich geht

3,0 GHrz

512 DDR RAM

radeon 9800 pro

das spiel stürtz dauernt ab ich komm gar nichts in spiel

mfg Drake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.