Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

@ Albernesau - gut,bringt nichts....und gut,du hast kein ruckeln...war auch nicht als hilfe angesagt,war nur so allgemein gehalten.aber *eins*wirst auch du eingestehen,sauber läuft das game nicht,man hat immer das gefühl von *zähem spiel*.schau dir die bf foren dieser welt an,vor allem supportecken...

user's mit guter hardware ausstattung klagen (von den anderen unsäglichkeiten mal abgesehen) über *starkem ruckel *das bf ein schlecht programiertes netcode hat wurde schon mehrfach erwähnt,ebenso wird allgemein gesagt...bf schlecht (nicht falsch) programiert ist.

siehe - video.con datei, - warum dx hardwarebeschl. runterfahren - warum soundbeschl. runterfahren - warum bei patchwechsel *eigenes profil* reg eintrag problem - warum bekommt eine audigy2 mit bf ärger - warum gibt es die unerklärlichen,zurück zum desktop während des zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe mir heute eun saitek cyborc 3d joystik gekauft das ding ist totao träge !

habe den neusten treiber ezogen hat nicht`S gebracht . :(

jetzt habe ich mal eine frage was benutzt ihr für joystick´s ? kann mir jemand einen empfelen der auch für links händer zu gebrauchen ist!?

danke

mfg miguel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich glaub kaum das jemand in BF mit nen Joystick spielt...

ist nen bissl zu kompliziert...

Aber vieleicht mal die sensibilität hoch drehen???

sorry kenn mich damit nicht wirklich aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nicht das mich einer mißversteht ich meinte das ich einen anstendigen joystick duche mit dem mann anstendig fliegen kann! mit denn den ich hatte war das nicht möglich weil der zu langsam war mußte mir schon stunden vorher überlegen wann ich was machen wollte . *lol*

mfg miguel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich glaub kaum das jemand in BF mit nen Joystick spielt...

ist nen bissl zu kompliziert...

Aber vieleicht mal die sensibilität hoch drehen???

sorry kenn mich damit nicht wirklich aus  :(

sorry aber ich glaube schon das JEDER gute pilot bei bf auch einen joystick benutzt ich selber benutze einen alten magnum 6 naja besser als keinen (aber nicht viel) und kompliziert ist das gar net

wichtig ist das dein joystik richtig kalibriert ist (windows systemsteuerung) und ich hab selbst erst gedacht "man ist die mühle träge" aber wenn du dann auf speed bist gehts wieder

wenn du dir aber trotzdem nicht sicher bist ob er schnell genug reagiert probier ihn bei DC dort sind die flieger nicht so träge

mit nem bischen übung kannst du dann auch bald flags mit nem flugzeug einehmen ohne es zu landen (sehr pracktisch z.B. bei midway :) )

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man spielt da auch mit Joystick???

ist das nicht nen bissl kompliziert???

von tastatur-maus schnell rüber zu springen zum Joystick???

also ich fliege und fahre nur mit der tastatur....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso du kanst doch den joystick auch nur zum fliegen nehmen ansonsten benutzt doch auch jeder die tastaur zum laufen

schau dir das menü in der steuerung an dann wirst du sehen das du dir für jede bewegungsart (land luft wasser) ein eigenes gerät einstellen kanst.

das heist du gehst wie gewohnt zum flieger steigst ein und nimst dir dein joystick bist dich da einer rauschiest dann nimst du dir wieder deine tastatur eigentlich ganz einfach und man braüchte gar nicht soviel worte drüber zu verlieren

MfG Albernesau

ps flieg man weiter mit tastatur dann bist du nämlich nicht wirklich ne gefahr für andere :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mach ne umfrage dann werden wir ja sehen wer wie mit was fliegt....

also ich treffe eigentlich ganz gut...

zumal was ist wenn amn net so viel platz hat für den ganzen kram???

nen joystick ist gut für den der sehr sehr viel fliegt, und das net nur in BF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast H.E.I.N.Z.
na dann mach ne umfrage dann werden wir ja sehen wer wie mit was fliegt....

also ich treffe eigentlich ganz gut...

zumal was ist wenn amn net so viel platz hat für den ganzen kram???

nen joystick ist gut für den der sehr sehr viel fliegt, und das net nur in BF...

;)

also ich hab mal mit einem (Analog)"Controller" versucht die MIG in DC zu steuern -voll der Mist weil die sich nur gedreht hat selbst bei der kleinsten Bewegung!!! Habe dann noch ungefähr zwei Stunden gebraucht um die verdammten Helikopter HIND und APACHE einigermaßen absturzsicher zu steuern. Habe dann aber den Controller endgültig aus Battlefield verbannt. Die Helis lassen sich mit Tastatur wenn es mal gelernt hat einfach saugeil steuern, so kann ich Stützpunkte locker aus der Luft einnehmen -Respekt an das DC Team!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zu Soundproblemen bei NICHT SOUNDBLASTER-KARTEN

Bei manchen Karten (z.B. neuere Hercules) kommt es vor das der Sound (ich weiß nicht wie ich das am besten schreibe) nicht als mp3 bzw. mp3-kompatibel erkannt wird, deswegen wird die Hardwarebeschleunigung gar nicht erst aktieviert und der Sound hat Fehler!

(Zu diesem Prob. gibt es von Mickeysoft keine Offiezielle Stellungnahme, wer mehr weiß soll mich aufklären! Bitte!)

Dieses Phänomen kann man Umgehen indem man z.B. den Windows Media Player startet, dann ein mp3 strartet, (Hardwarebeschleunigung wird aktieviert) dann das mp3 stoppt ABER NICHT DEN MEDIA PLAYER SCHLIESSEN sondern auf die Taskleiste legen, dann BF starten. Die Hardwarebeschleunigung bleibt so aktieviert!

Bei mir hat´s jeholfen, jetzt jab et nen Patch von Hercules und allet is jut!

Ich weiß aus Erfahrung das dieser Tipp auch bei manchen Onboardsoundkarten hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber davon habe ich noch nie was gehört muss mich mal darüber versuchen schlau zu machen...

mach doch dafür nen thread auf... vieleicht wird dir ja dann eher geholfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber davon habe ich noch nie was gehört muss mich mal darüber versuchen schlau zu machen...

mach doch dafür nen thread auf... vieleicht wird dir ja dann eher geholfen..

Ich denke du meinst mich!

Mein Prob ist gelöst!

Wie gesagt ich hatte dieses Prob, nen Kumpel mit einer Onboard-Soundk. hatte das Prob auch!

Ich habe die "Hercules Game Theater XP 7.1"

Bei Hercules kannst du das Prob auch nachlesen (Ist ja eher ein BUG) die bieten genau meinen beschriebenen Workaround an! und meinem Kumpel der keine Hercules hat (Onboard irgendetwas), hat der Workaruond ebenfalls geholfen!

Deswegen hatte ich es hier reingepostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha wieder was neues dazu gelernt...

kann man bestimmt wieder ein paar menekin helfen...

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Darth Vader

Ok dan geb ich auch mal nen tip :)

Hier wurde ja schon ja eben der "Sound Blaster" Angeschprochen.

Wer Pritität auf Geschwindigkeit legt. Solte sich keinen SoundBlaster in den Rechner einbauen.

Nur wenn man genug Ram hat so 1024. Da die SoundBlaster Karten immer noch!!!! Auf den System Ram zugreifen.

Und bei den neueren Sind das dan schon 128 MB.

Wenn man die AGP einstellungen richtig macht im Bios hat man da 256 MB Ram für die Graka Reserviert bei 512 MB Ram dazu noch die 128 MB... und man hat nur noch 128 MB wenn man es so nimt

Dazu kommt noch das es das Bus System ausbremst. Die daten gehn zum Soundblaster von da zum Ram und von da zum SoundBlaster. (Pure Idiotie...)

Früher ok. Da interesirte das nicht. Aber heute is sowas Brutal scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich glaub kaum das jemand in BF mit nen Joystick spielt...

ist nen bissl zu kompliziert...

Aber vieleicht mal die sensibilität hoch drehen???

sorry kenn mich damit nicht wirklich aus :(

Also in unserem Clan fliegen 90% mit nem Joystick.

Das mit der Soundkarte ist ne gute Idee, aber wieso sollte sie Ram belegen (Nur 1 Grund und 1 Beweis!) - die Daten werden vom Bus direkt zur Karte übertragen, dort im Prozessor verarbeitet und ausgegeben, da wird nix extern gecached !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.