Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt meinen pc formatiert und wollte jetzt natürlich den 1.6´er patch istallieren und dann:(bild unten) hab schon 2 verschiedene patches von 2 verschiedenen seiten probiert.......

post-3-1084559796_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:Hi Fans und Fensterbretter

Ich habe folgendes Problem, bei mir stürtzt Bf1942 (Desert Combat) ständig ab beim Level laden!!

Dann geht er zurück auf den Desktop!!

Und ich sehe folgenden Fehler ------> .dll checksums differes

Wer weiß was das ist , postet mal Bitte!!!

Danke MFG mOTZe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab ein klitzekleines Problem! ich hab den Stargate Mod für BF und es funktioniert alles einwandfrei, doch wenn ich ein internet spiel connecten will, bei dem ich den Punkbuster aktivieren soll, dann stürzt das spiel beim laden ab!

Ich bis jetz noch nix zu diesem problem gefunden!

Also, danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein battlefield starten nicht mit der originalen CD er zeigt mir ständig an das er die cd nicht findet ich habe den patch schon ausprobiert aber der funkst nicht ich hab die version 1.45 wisst ihr wie ich das problem lösen könnte?? :unsure::unsure::unsure: ach und am rechner liegts nich ich hab nen P4 mit 3Gh und ne Ati 9700 und 512 mbram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollte nicht extra nen Thread aufmachen :P

Also:

Ich hab nen Problem beim Starten von BF42

Wenn ich starte, piepst der Monitor und schaltet sich auf Standby aber das Spiel startet trotzdem.

Mein System:

ATI Radeon 9600 mit aktuellstem Treiber.

AMD 2000XP

1024 DDR Ram

N Force Mainboard

Bitte um Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Problem beim Starten von BF42

Wenn ich starte, piepst der Monitor und schaltet sich auf Standby aber das Spiel startet trotzdem.

Vielleicht ist deine Hertz zahl vom Monitor zu Hoch ein gestellt? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,

hab n kleenes problem!

Und zwar hab ich grad BG42 mit bots gezockt,hab auf 63 gestellt (also maximal)

dann hab ich das spiel gestartet (kharkov winter),und dann fängt der an zu ruckeln :blink:

hab 1042 MB ddr ram und n pentium 4 mit 3,2 Ghz und HT technologie und trotzdem ruckelt der auf

einmal,muss ich das hyperthreading oder wie das heisst erst im Bios oder so Aktivieren oder gibts

sonst noch etwas das ich ausprobieren könnte?Find das nämlich nicht grad lustig! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei bf ein problem wen ich das mausrad benutze um ne waffe zu wechseln dreh ich mich immer

von alleine und guck net mehr dahin wo ich davor hin geguckt habe. (also meine spielfigur)

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moi

Funst das Spiel eigendlich bei nimanden so richtig

bei mir leuft es soweit nur wenn ich online Sielen möchte beckomme ich die meldung falsche Seriennummer

sind die blöd hab mir das Spiel erst letzte Woche erst gekauf damit ich online zocken kann mit der gebranten kackke ging das nicht bei mir :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe eine Frage zu BF VIetnam. Es laeuft so gesehen einwandfrei, nur habe ich ab und zu sehr störende Grafikfehler, dass wenn ich gradeaus gucke das bild so....zerschnitten ist, wenn ich aber dann nach oben gucke wird es wieder normal. Habe eine GeForce 4 TI 4200 und Win XP. Ich wollte fragen ob ich vielleicht irgendetwas ausstellen muss oder etc. Bei anderen Spielen kommt es übrigens zu keinen Fehlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach so langer Zeit, hab selbst ich nochmal ein Problem.

Ich habe die Map "Aberdeen" gezogen, jetzt wollte ich

Sie installieren und was sagt er mir, Map ist für BF 1.4.

Wie kann ich vorgehen, um nun doch mal in den Genuß

dieser Map zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.