Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Selbstverständlich habe ich 1.6. :)

Ehm ist Aberdeen eine reine Multiplayer Map,

oder funktioniert die auch im Co-op Modus/Singleplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das prob das ich andauernt von Punkbuster gekickt werde es steht immer wieder der hinweiß das ich es updaten soll was ich schon drei mal gemacht ahbe aber das geht einfach nicht.

BITTE HELFT MIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hallo erstmal

Also habe so ziemlich das gleiche prob wie alle anderen hier:

1.Server conecting geht ca 2%geladen PC Startet Neu :angry:

2.Punbuster will immer wieder das cih den Patch 1.61b installiere doch der Patch sagt er sit schon installiert muss nicht mehr :blink:

konnte vor dem Patch immer ruhig zocken und nu :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts bin neu hier hab gerade erst einen clan gegründet ich habe folgendes Proble:

Wenn ich BF im netzt zocken will kommt folgende meldung:

Ihre BF version ist nicht atuell was soll ich tun???? :blink::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn alles so einfach währe, den 1.61 Patch aufspielen. Hoffe ja das Du den 1.60 schon drauf hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts bin neu hier hab gerade erst einen clan gegründet ich habe folgendes Proble:

Wenn ich BF im netzt zocken will kommt folgende meldung:

Ihre BF version ist nicht atuell was soll ich tun???? :blink::huh:

1.61 drauf ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

lad dir das 1.60 runter und dann das 1.61 beide nacheinander installieren und fertig ist die suppe! :)

Hier kriegst du die patches!!

das 1.60 ist das mit 267 mb und das 1.61 ist 7 mb groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs hilft mich mal einer :(

hab eben mehrere custom-profile gelöscht; wollte favoriten aufrufen; hatte dieses standard player-profil; zurück ins profil-menü; bf schmiert ab ('42); will bf neu starten; noch vor dem intro bleibt der bildschirm schwarz; taskmanager mitteilung: "programm konnte nicht initialisiert werden" :blink:

kumpel gefragt; problem hatte er auch schon; er hat neuinstalliert...

kennt jemand evtl. eine weniger aufwendige und zeitraubende lösung für das problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi erstmal,

Ich habe Gestern meinen PC platt gemacht und wieder alles neu installiert, als ich BF 42 und die Addons installiert habe und anschließend den 1.6 Patch installiert habe, wollte ich BF zocken!

Ich habe dann erstmal im Singleplayer eine Map geladen, aber ca. bei der hälfte hat er aufgehört zu laden!!

Ich habe noch etwas gewartet in der Hoffnung, dass es doch noch klappt, aber vergebens.

Könnt ihr mir vieleicht helfen, ich wüsste nämlich nicht woran es liegt!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst BF dann den Patch und dann die Add-ons bzw Mods..

also hau bf nochmal komplett runter und dann installiere es neu.. was hastn für nen rechner? hast du auch den neusten graka-treiber drauf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat auch gesagt, dass ich erst BF, dann den Patch und dann die Addons installieren soll!

Hab ich auch gemacht, aber es hat trotzdem nicht geklappt.

Als ich BF installiert habe, habe ich erstmal probiert, ob es auch ohne den Patch noch im Singleplayer geht und es hat geklappt.

Dann habe ich den Patch 1.6 installiert und es probiert, aber es ging nicht!

Ich habe davor ein halbes Jahr ohne probs zocken können.

Ich habe einen AMD Duron procssor mit 1.20 GHz, 768 MB SDR-Ram Arbeitsspeicher und eine Radeon 9200 SE Grafikkarte mit 128 MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.