Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie hast du ein Problem mit der Schriftgröße.

Zum Thema:

Nachdem du battlefield installiert hast, hast du einen Ordner der ungefähr so aussieht:

D:\Spiele\bf-1942 (halt dort wohin du dein BF1942 installiert hast)

das ist DEIN BF-1942 Spieleordner.

Dort befindet sich auch ein Ordner der heisst "MODS". In diesem Ordner befindet sich ein Ordner "bf-1942" wo die Dateien für BF1942 drin sind.

Wenn du nun eine Mod installieren willst musst du diesen Pfad (D:\Spiele\bf-1942) auch bei der Installation der Mod angeben (sofern er das nicht von alleine vorschlägt). Dann werden die dateien in den entsprechenden Ordner gelegt. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann sollte in dem Ordner Mods einmal der Ordner "bf1942" UND "desert combat " befinden. Wenn du alles weitere richtig gemacht hast, kannst du nun im Bf1942 spielmenü unter den Punkt "eigenes Spiel" nicht nur bf-1942 finden, sondern auch ein Punkt der da heisst "desert combat" (und die Versionsnummer die du verwendest). Dann wie bereits gesagt den Punkt Desert Combat markieren und dann auf aktivieren klicken.

Fazit: Auch mit normaler schriftgröße kann man sich verständlich ausdrücken. ;)

ja hab immer gedacht dass bei großer schrifft alle mein problem sehen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie hast du ein Problem mit der Schriftgröße.

Zum Thema:

Nachdem du battlefield installiert hast, hast du einen Ordner der ungefähr so aussieht:

D:\Spiele\bf-1942 (halt dort wohin du dein BF1942 installiert hast)

das ist DEIN BF-1942 Spieleordner.

Dort befindet sich auch ein Ordner der heisst "MODS". In diesem Ordner befindet sich ein Ordner "bf-1942" wo die Dateien für BF1942 drin sind.

Wenn du nun eine Mod installieren willst musst du diesen Pfad (D:\Spiele\bf-1942) auch bei der Installation der Mod angeben (sofern er das nicht von alleine vorschlägt). Dann werden die dateien in den entsprechenden Ordner gelegt. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann sollte in dem Ordner Mods einmal der Ordner "bf1942" UND "desert combat " befinden. Wenn du alles weitere richtig gemacht hast, kannst du nun im Bf1942 spielmenü unter den Punkt "eigenes Spiel" nicht nur bf-1942 finden, sondern auch ein Punkt der da heisst "desert combat" (und die Versionsnummer die du verwendest). Dann wie bereits gesagt den Punkt Desert Combat markieren und dann auf aktivieren klicken.

Fazit: Auch mit normaler schriftgröße kann man sich verständlich ausdrücken. 

genau so meine ich das!

Es könnte ja auch sein das du vielleicht den Pfad D:\Spiele\bf-1942\bf-1942 hast und bei der Installation einfach auf "weiter" gedrückt hast.Dann wäre jetzt nämlich der MOds Ordner in D:\Spiele\bf-1942\Mods und nicht im richtigem bf1942 verzeichniss.(Hatt mein Kumpel ma weil er so ein Profi ist gemacht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie hast du ein Problem mit der Schriftgröße.

Zum Thema:

Nachdem du battlefield installiert hast, hast du einen Ordner der ungefähr so aussieht:

D:\Spiele\bf-1942 (halt dort wohin du dein BF1942 installiert hast)

das ist DEIN BF-1942 Spieleordner.

Dort befindet sich auch ein Ordner der heisst "MODS". In diesem Ordner befindet sich ein Ordner "bf-1942" wo die Dateien für BF1942 drin sind.

Wenn du nun eine Mod installieren willst musst du diesen Pfad (D:\Spiele\bf-1942) auch bei der Installation der Mod angeben (sofern er das nicht von alleine vorschlägt). Dann werden die dateien in den entsprechenden Ordner gelegt. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann sollte in dem Ordner Mods einmal der Ordner "bf1942" UND "desert combat " befinden. Wenn du alles weitere richtig gemacht hast, kannst du nun im Bf1942 spielmenü unter den Punkt "eigenes Spiel" nicht nur bf-1942 finden, sondern auch ein Punkt der da heisst "desert combat" (und die Versionsnummer die du verwendest). Dann wie bereits gesagt den Punkt Desert Combat markieren und dann auf aktivieren klicken.

Fazit: Auch mit normaler schriftgröße kann man sich verständlich ausdrücken. 

genau so meine ich das!

Es könnte ja auch sein das du vielleicht den Pfad D:\Spiele\bf-1942\bf-1942 hast und bei der Installation einfach auf "weiter" gedrückt hast.Dann wäre jetzt nämlich der MOds Ordner in D:\Spiele\bf-1942\Mods und nicht im richtigem bf1942 verzeichniss.(Hatt mein Kumpel ma weil er so ein Profi ist gemacht^^)

wie jetzt wo muss des rein tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ordner DC(Und wenn du Final hast auch der und alle anderen mods) muss in den ORdner D:\Spiele\bf-1942\Mods\ oder wenn du dieses problem hast:

Dann wäre jetzt nämlich der MOds Ordner in D:\Spiele\bf-1942\Mods und nicht im richtigem bf1942 verzeichniss.(Hatt mein Kumpel ma weil er so ein Profi ist gemacht^^)

in

D:\Spiele\bf-1942\bf1942\Mods\ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das Spiel bekommen. Jedesmal wenn ich auf Multiplayer klicke und in ein spiel einsteigen will. Kommt das "Laden Fenster" und dann kommt dass ich nicht mit dem server verbunden wurde! Woran liegt denn das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das Spiel bekommen. Jedesmal wenn ich auf Multiplayer klicke und in ein spiel einsteigen will. Kommt das "Laden Fenster" und dann kommt dass ich nicht mit dem server verbunden wurde! Woran liegt denn das???

Sieh mal hier: klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe das letzte update installiert und BF2 stürtzt alle nase lang ab :daumenrunter: ...wahrscheinlich habe ich nicht nur die kleine version draufgehauen, sondern gleich die fette... hat selbst mit 2000 DSL lange gedauert...

was soll ich tun? deinstalleiren und neu laden? :unsure:

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe das letzte update installiert und BF2 stürtzt alle nase lang ab ...wahrscheinlich habe ich nicht nur die kleine version draufgehauen, sondern gleich die fette... hat selbst mit 2000 DSL lange gedauert...

was soll ich tun? deinstalleiren und neu laden?

Gruß

Jens

Am besten sagst du das im Bf2 Help Forum, hier ist das '42 Forum. Daran könnts liegen ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen...

seit kurzem bin auch ich der sucht verfallen bf su zocken.

leider habe ich des öffteren "verbindungs probleme" und das spiel hackt kurz. was extrem nervig ist, wenn man gerad im flugzeug sitzt und dann gegen einen berg oder ähnliches rauscht. :daumenrunter:

liegt das an meiner wlan verbindung (2000dsl) oder ist das ein prob von den servern???

geht euch das genau so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt seit heute Abend immer wenn ich auf einen Server will die Meldung "Ungültige CD-Seriennummer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt seit heute Abend immer wenn ich auf einen Server will die Meldung "Ungültige CD-Seriennummer".

Auf jeden Server? Oder nur auf unsern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du um ne Neuinstallation nicht drum rum kommen. Da hast du dir irgendwie die ID Nr. in der Registrie zerschossen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, machs aber erst morgen bzw. heute, da ich die CD1 im mom nicht hab und ich kaum noch zu meinem Kollegen gehen kann (Der hat die CD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.