Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Also hab jetz ein Problem mit BF 42 sowie mit den Erweiterungen un Mods, und zwar kann ich immer nur eine Map zocken, sowie er dann die neue Map laden will gibts nen CtD, egal ob Online oder LAN. Woran könntn des liegen? (patches hab ich ja alle drauf, sonst könnt ich ja auch nich online zocken)

Danke schonmal im Voraus!

MfG Steffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Win XP? Wenn ja versuch mal die BF1942.exe im Kompatibilitätsmodus (Win 2000) laufen zu lassen.

Edit: Hab grad erst bemerkt dass du es zocken kannst (zwar nur eine Map aber immerhin). Meinen Post einfach ignorieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischerweise hats sonst auch immer mit XP gefunzt glaub also kaum das es daran liegt, aber werds bei gelegnheit ma ausprobiern, muss nämlich glei weg. Wer noch andere Lösungsvorschläge hat, kann diese gern posten, ich schau dann Morgen wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Hilfe!

Problem:

Bei mir wird die Schrift (Konsole u. Chat) so komisch angezeigt und das Hauptmenü ist so "verzerrt":

post-17811-1156419187_thumb.jpgpost-17811-1156419204_thumb.jpg

post-17811-1156419212_thumb.jpgpost-17811-1156419228_thumb.jpg

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt und wie man das Problem beseitigt?

Meine Einstellungen:

Alles auf Hoch und 1024x768@85

€: Auf dem Bild wird komischerweise das Hauptmenü normal Angezeigt, bis auf die Schrift.

P.s.: Es war (vor n paar Monaten) alles in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frequenz ist bei deinem Monitor eingestellt?

Im Spiel hast du 85 mhz, das ist ziemlich viel.

Stell mal im Spiel die gleiche Herzzahl ein wie der Monitor hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AA hab ich auf 2q (Nvidia) und 85H hab ich bei meinem Monitor auch

Experimentier mal mit verschiedenen Herzzahl-Auflösungen im Spiel. Hatte das Problem auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein Problem ;) So sieht die Schrift in BF42 immer aus wenn man Antialiasing und Anisotropes Filtern

aktiviert hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe

Ich habe BF1942 gerade neu installiert, als CD1, CD2, dann den patch zur version 1.6.19 und dann patch zur version 1.61b

mein problem ist, dass auf einmal nur noch das BF logo kurz kommt und dann verschwindet und nichts weiter passiert, also kein schild, kein hänger, gar nichts, es ist so als ob ich bf nie versucht hätte zu starten

woran kann das liegen? bis vor einer woche ging es noch ohne probleme, erst nach der neuinstallation sind die probleme aufgetreten.

WinXP

Athlon XP 3000+

1GB RAM

6600GT

MfG

Low

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses startproblem habe ich mit BF2,muss immer 2-3 mal versuchen das teil zum laufen zu bewegen.mehrmals anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.