Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Mann hab icjh mir das kompliziert gemacht... ... :allesklar:...hab dein link endlich gefunden zum thema konsole....ich werds mir mal reinziehen und dann mein server starten (spiel) ...soweit ich es richtig gelesen hab muss ich da rein in meinem server...naja muss noch viel lernen ...aber es ist recht interessant......ich meld mich wenn ichs durch hab und hoffentlich auch alles mal klappt...aber wie schon gesagt ist ja noch kein meister vom himmel gefallen....ich bedanke mich trotz alledem schon mal im voraus bei dir, werde bestimmt jetzt so einige stunden zum lernen verbringen, aber das ist ok...denn ich will es ja... :daumenhoch: hast dute hilfe geleistet, ist hier leider nicht immer so...DANKÜÜÜÜ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt einen TFT 16:9 und BF42 sieht verzerrt aus , an den Grafikeinstellungen drehen bringt nix - wie kann ich es aufm TFT zocken (oder geht es nicht?) ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Wiki gibt es eine Anleitung.

Das HUD wird jedoch verzerrt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder den Monitor auf 4:3 umschalten, wenn das geht. Kommt zwar rechts und links ein Rand, ist aber nix verzerrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit dem "Wiki" Trick geht es nicht! Meinen TFT muss ich versuchen ob ich ihn umstellen kann, ansonsten habe ich Pech gehabt? - das wäre echt schade, aber ich wollte auch Monitor-technisch endlich in der Gegenwart ankommen - und bin ja sonst begeistert. Oder muss man halt immer umbauen für "42" ... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja bei probs bin ich hier ja richtig....*fg*...habe meinem Pc eine neue Platte einbauen müssen. Und habe dann Battlefield drauf geladen,soweit alles ok. Dann habe ich die Patches drauf gemacht bis hoch zu 1.6.19 und dann No CD Crack drauf ...tja nun habe ich sogut wie keine server zum spielen mehr in der auswahl...ich habe nichts anders gemacht als auf der alten platte....was habe ich nun falsch gemacht???*grübl'*

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort, die ich im ersten Thread geschrieben hatte ist trotzdem noch richtig.

Du braucht 2 Client Patches, Link zum Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ups ok das wusste ich noch nicht, ich dachte immer wenn ich die patches habe dann sollte es reichen.

Ich bedanke mich für die hilfe.

Gruß mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

ich mal wieder.

sagt mal muss man Zwangsweise BF deinstallieren und dann wieder Installieren wenn mann die Patches neu laden will?

hm, anders erklärt.

ich habe soweit alle patches drauf, und habe jetzt noch die Server Patches dazu geknallt.

Aber wie nicht anders zu erwarten, BF server sind sogut wie keine oder zumindest 3 Stück.

Punkbuster ist aktiviert.

und das andere, WIKI ist ja schön und gut.

nur wenn mann da nicht die Richtigen suchbefehle kennt nutzt es eigentlich nichts.

Ich suche seit tagen die begriffe zu "Panzersperre" und "stacheldrahtsperre". (um zu wissen wie diese bei BF geannt werden,zum eintragen meines Servers nachher)hm irgendwie findet er nichts dazu für BF1942.

Ich denke mal weil ich die Richtigen suchbegriffe nicht eingebe.

Aber was ist falsch an das wort "Panzersperre"? :confused:

Wenn jemand da abhilfe weiß, wäre super.

weil Wiki ist nicht echt eine Hilfe (jedenfalls nicht für meine Zwecke)

Dank euch im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn deinen Server erstellt? Ich bezweifel irgendwie, das der wirklich im Internet ist. War da schon jemals jemand anderes online?

Es gibt einfach keinen Eintrag im Wiki wie welches Objekt in BF genannt wird, darum findest du auch nichts.

Die Namen und Positionen kannst du einfach mit Battlecraft auslesen. Einfach mal eine bestehende Map öffnen und rum schauen was wie heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

Ja mein Server ist online und kann besucht werden das ist kein probs.

Waren schon mit 3 Kumpels drauf, kamen aber nie welche und so wurde es langweilig.

Schade das es dazu im WIKI nichts gibt.

naja dann muss ich wohl oder Üblich dei langzeitversion wählen um einiges raus zubekommen.

:confused:

Hilft nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Daten...

85.214.64.24 14567 und für Vietnam wäre es dann die 15567

Nur Vietnam ist ausgeschaltet,weil der Game-Server-Anbieter nur ein Spiel zuläßt,jedenfalls Zeitgleich.. Warum weiß ich auch nicht. Auf diesem Server lagern einige Spiele. Aber Z.z. Spiele ich gern mal BF42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - habe bereits bei BF41 / Help gepostet.

Hat noch jemand den PB Kick wegen WIN API 1131125? Bisher waren alle Tips nicht zielführend.

Problem:

Trotz Neuinstallation von BF und PB immer der Rauswurd (s.o.).

System: WIN XP, unverändert seit Monaten, ausgenommen Updates vom IE oder Java etc...

Bitte um Hilfe (ausser Format C) ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab BF Deinstalliert und wieder drauf gemacht ,alle Patches die es gibt der Reihe nach Installiert,ebenfalls die client un Server Patches. Punkbuster aktiviert.

Resultat wie vorher, keine server oder 2 bis 3

:grrrrr:

Das problem ist aber nur bei BF so extrem, bei andere spiele die ich habe ist solch ein problem nicht vorzufinden.

Wer bf drauf hat sollte am besten sein PC nie Formatieren.

wenn das spiel nicht so super wäre hätt ich es schon in der Tonne versenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze doch QTracker zur Serversuche und zum Verbinden. Damit findest Du mehrere hundert Server und auch einige gut gefüllte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.