Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

:zensiert: man ich hab mir gerade ein neues battlefield42 gekauft

(das alte ist kaputt gegangen) und das funzt nicht:

es kommt nur alle 5sekunden ein bild doch mit dem sound geht alles noch

wenn ich das menü aufrufe dan brauch es stunden bis es kommt

ich habe alles schon ganz niedrieg gestellt und es geht nur eine

minute und dann gehts nicht mehr

*argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh*

mein system: intel pentium 4 1,7 ghz

512 mb ram58.go

nvidia mx 400 64mb

mehr steht auf`m compi nicht drauf und was das heisst weiss ich

auch nicht :danke: im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

ich habe folgendes problem wenn ich battlefield42 istalliere kann ich das spiel danach startet ist dann version 1.0 aber sobald ich das game patche egal auf welche version kommt am anfang kurz das lade bild und dann startet er das spiel nicht ich hab mal im taskmanager geguckt und irgendwie wird der prozess von alleine beendet was kann das sein???

ich hoffe ihr könnt mir helfen

cya

suki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar ^^ so hab ichs auch gemacht ich hab das game schon seit dem es draußen ist und nie vorher gab es solch ein prob ich weiß echt nicht mehr weiter bin am verzweifeln muss einfach wieder bf42 zocken!

cya

suki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIGH

habs jetzt insgesamt 3 mal neu installiert und auch patch von ner anderen quelle gesaugt geht aber immer noch nicht bin am verzweifeln

sowas pisst echt an ey <_<

cya

suki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas pisst echt an ey <_<

Jo, das glaub ich Dir gerne! Ich denke mal du hast gleich von v1.0 auf v1.60 und dann weiter auf v1.61 gepatched.

Da das Spiel bei Dir in Version 1.0 lief würde ich Dir einmal empfehlen, mal einen Zwischenschritt einzubauen. Patch doch erst mal auf v1.50 und schau ob das Spiel dann noch läuft? Oder gleiches ohne den letzten Incremental Patch! Ist quasi wie ein Ausschlussverfahren.

Ich weiß ist blöd, aber was anderes weiß ich derzeit auch nicht.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal in der registry alles battlefield zu löschen (suchen: battlefield), vielleicht blockieren reg-einträge irgend etwas und deshalb kackt Bf42 dauernd ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen was Du für ein System hast?

Sonst eine Möglichkeit könnte das Update Deiner Treiber sein, insbesondere Sound- und Grafikkarte. Vielleicht liegt das der Schuh begraben.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ziemlicher alter rechner ist das

also:

Microsoft windows XP professional SP1

ntel pentium 3

1ghz

512 ram hatte 768 ist aber 256 mb sind kaputt gegangen

Nvidia geforce 2 mx/mx 400

hmm noch irgendwas??? wundert mich halt weil es einfach immer auf diesem rechner lief naja

cya

suki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY LEUTE!

braucht nicht weiter grübeln das prob ist weg aus welchem grund auch immer! das einzige was ich getan habe war ich hab mir nen crack geholt dann ging es hab das game dann gepacht und dann ging es und hab jetzt keinen crack mehr drauf ^^ JUHU BF FOREVER!!!!

cya

der glückliche SUKI ^^

[EDIT] Hab das original game also jetzt nicht meckern weil ich den crack habe ausserdem hab ich ja nach 1.45 gepached und dann wurde die exe ja überschrieben also isser ja net mehr da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

hab ne frage ich hab jetzt mit mal bf2 gesaugt bei ner lan paty aber es will einfach net funzen

aber egal das ist ein anderes thema

auf jeden fall will ich trotzdebf spielen also borgte ich mir von meinem freund ne (bitte beachten) ORIGINAL CD aus mit den gfanzen erweiternungen the road to rome secret weapons usw

naja auf jeden fall läuft alles nur hab ich im spiel

son fenster drinnen da steht irgendwas mit karte abstimmen und es gib unten ein paar knopfe unter anderem sperre naja auf jeden fall weiß der geier wpfür das zeug gut ist

es geht aber einfach net weg ich klickte und klickte aber es geht net weg

hab sogar alle tasten auf der tastertur probiert mit dem selben ergebniss

ja ich kann zwar trotzdem spielen aber muss immer durch dieses gstörte fenster schauen des zipft ur an

kann mit da mal jemand vlt helfen und mir nen tipp geben?

mfg lukas

ps neuinstallation ist das ganz gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.