Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rakaya

Sichtweite / Feinde sehen

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

habe folgendes Prob.

wenn ich heli fliege werden feinde z.b. auf einer Straße (also nicht von bäumen oder streuchern verdeckt) erst kurz bevor ich über denen bin angezeigt, das mündungsfeuer von denen seh ich z.b.

schon beim start.

soll heissen ich flieg heli und über alle feinde hinweg die nicht auf mich schiessen weil ich sie sonst nicht seh !!!

is das so beabsichtigt ??

was kann man dagegen machen ??

ich spiel in 1024 X ???? 23 bit

und das spiel rückelt nicht

Danke im voraus

Gruß Rakaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich noch nie gehört und würde Dich um einen Screenshot bitten. Kannst Du im Spiel mal über F10 in der Außenansicht fliegen und ab und an mal die Taste ?Druck? drücken? Damit machst Du Screenshots und vielleicht kann man ja dort etwas erkennen.

Aus dem Heli heraus werden Dir die Feinde im übrigen ab einer gewissen Höhe auch nicht mit der blau (bzw. rot) hinterlegten Schrift angezeigt. Nur Deine eigenen Leute, wenn Du ?Q? gedrückt und die 3D Map aktiviert hast. Als Gunner im Huey musst Du die Ziele am Boden auch richtig suchen.

Was Du auch mal probieren kannst, ist mit Helligkeitswerten zu arbeiten? Vielleicht ist Dein Monitor zu hell/zu dunkel. Dann siehst Du auch nichts bzw. Feinde auf Grund der Umgebung sehr spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist ein bissel komisch... sagen wir mal so: ab einer bestimmten höhe wird das graß und das gemüse an sich ausgeblendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich noch nie gehört und würde Dich um einen Screenshot bitten. Kannst Du im Spiel mal über F10 in der Außenansicht fliegen und ab und an mal die Taste ?Druck? drücken? Damit machst Du Screenshots und vielleicht kann man ja dort etwas erkennen.

Aus dem Heli heraus werden Dir die Feinde im übrigen ab einer gewissen Höhe auch nicht mit der blau (bzw. rot) hinterlegten Schrift angezeigt. Nur Deine eigenen, wenn Du ?Q? gedrückt und die 3D Map aktiviert hast. Als Gunner im Huey musst Du die Ziele am Boden auch richtig suchen.

Was Du auch mal probieren kannst, ist mit Helligkeitswerten zu arbeiten? Vielleicht ist Dein Monitor zu hell/zu dunkel. Dann siehst Du auch nichts bzw. Feinde auf Grund der Umgebung sehr spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki. Ich muss aber noch Elwoods Standardhinweis loswerden :)

Alle aktuellen Treiber installiert, vor allem für die GraKa?

Viele Leute hatten hier Probleme, weil die neuesten Treiber nicht installiert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki. Ich muss aber noch Elwoods Standardhinweis loswerden :)

Alle aktuellen Treiber installiert, vor allem für die GraKa?

Viele Leute hatten hier Probleme, weil die neuesten Treiber nicht installiert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es nich auswendig is nur eine vermutung. kann es sein dass man in bfv die sichtweite einstellen kann. wenn dem so is dann würd ich des mal probieren. nich haun wenns so was nich gibt.

aber dass die fahrzeuge plötzlich aufpoppen is nich unbedingt so falsch., so was nennt sich pop-ups und sind bei spielen nich ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, fragen muss man doch mal *G*. Weitere Fragen. Tritt der Fehler erst seit einem der Patches oder regelmäßig auf? Hast Du das Spiel mal neu installiert? Sorry für die vielen Fragen, aber Ferndiagnose ist so eine Sache. Ich hoffe auf Elwoods oder Chaos Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh?

also das ist bei mir auch so und ich dachte das gehört zum realism des spiels!!

ist doch logisch, dass ein heli(-pilot) ab ner bestimmten höhe nicht alles sieht?

was hat das dann mit treibern zu tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Marie?, les doch mal genau ;) Es ging nur darum das Problem zu definieren. Es handelt sich wohl offensichtlich um einen Fehler in der Darstellung, wenn Fahrzeuge und Gegner plötzlich ?auftauchen?. Deshalb habe ich auch nach den Treibern, speziell denen der Grafikkarte gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

wenn man sonst nix zu tun hat.

ein bekannter von mir hatte letztens einen autounfall....er hat ein von rechts kommendes auto übersehen. ob er da auch wohl den falschen graka-treiber drinne hatte? hmmmm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf Elwoods oder Chaos Hilfe.

Melde mich zum Dienst! :P

Wie Punkbuster (manche nennen ihn auch Panzerbuster :D) bereits erwähnt hat wäre ein Screenshot nicht

schlecht. Welche Garfikeinstellungen benutzt du im Spiel bzw welche Grafikkarte hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Danke im übrigen an alle die mir hier helfen :))

das ganze ist nicht ein alzugroßes Problem (zumindest nicht für die Gegner)

kann halt keinen Abschießen weil ich über ihn weg bin

bevor ich ihn seh :(

ansonsten läuft das Game Prima !!!!!

Gruß Rakaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.