Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

Forgotten Hope Download Links

Empfohlene Beiträge

Ich lade mir gerade das FH Mappack 6 herunter - aber es ist eine X6 Datei!? :unsure: Immer wieder heissen DLs bei mir so - wie behandelt man die , bzw. welches Prog brauche ich dafür!? :rolleyes: Und der DL vom Bf-Games - Server geht gar nicht... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Das ist ne Zip-Datei und habe es gerade probiert, der Filefront-Link funktioniert. Sind denn die knapp 500MB vollständig runtergeladen? Welcher Browser wird verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen :)

ich wollte mal wieder fh zoggen und stosse wie sollte es bei mir auch anders sein auf probleme.

ich hab zuerst bf vanilla installiert den patch 1.1.19 drauf gehauen und zum schluss fh in 3 teilen in den mod ordner gepackt.

nun wollte ich starten nur findet fh die bf exe nicht?

weiss jemand rat? für hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfG MMD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht sicher aber was ist der patch 1.1.19, du brauchst für bf42 den aktuellen patch 1.60 und dann den 1.61-er patch , ganz nebenbei läuft bei dir bf42 überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah su

super info:)

ich mein ich hätte 1.61 nicht druff ich hoffe mal ich kann den nachträglich draufhauen ohne alles neu installen zu müssen

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh dir wird es wohl nicht erspart bleiben bf42 neu zu installieren... die patches mögen sich gegenseitig nicht so... :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah su

super info:)

ich mein ich hätte 1.61 nicht druff ich hoffe mal ich kann den nachträglich draufhauen ohne alles neu installen zu müssen

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:w00t: ach neeee...der herr day läßt sich auch nochmal blicken?! gib mal deinen nick durch wenn fh läuft -> ich spiele es z.zt. auch wie ein irrer.

'ne schöne jross! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es mal hier: Ich möchte mir gern das FH Mappack V.6 runterladen . Bei Eurem Server sagt er mir 20 Std. Downloadzeit (das geht ja noch) *lol* ,habe DSL 6000, und als ich es mir woanders runtergeladen habe , ist es eine "X6" - Datei , womit ich nix anfangen kann ,was ist das für eine Datei , das Volumen der Datei ist aber 482 MB !? :blink: Hat sonst jemand einen guten Link für das Mappack oder könnten die werten Admins bitte mal diesen DL checken!? Danke! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:w00t: ach neeee...der herr day läßt sich auch nochmal blicken?! gib mal deinen nick durch wenn fh läuft -> ich spiele es z.zt. auch wie ein irrer.

'ne schöne jross! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst jemand einen guten Link für das Mappack oder könnten die werten Admins bitte mal diesen DL checken!? Danke! :rolleyes:

Klar, wenn der werte OG Hase das zukünftig über den Link "Download defekt" per E-Mail bei uns meldet :P

http://www.fz.se/filer/?id=1010

http://www.ausgamers.com/files/details/html/22867

http://www.fileplanet.com/hosteddl.aspx?/p...anmappack_6.zip

http://www.bfhq.info/index.php?content=dow...s&dl_id=150

Sollte reichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielen Dank.Punk! :super: Da ich das erste Mal diesbezüglich drauf aufmerksam machen wollte , wusste ich nix von diesem Weg der Benachrichtigung an Euch , aber merk ich mir jetzt, was aber in meinem Alter nichts bedeuten muss... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas, ich hatte lange nicht mehr FH gespielt und wollte jetzt mal wissen welche Version aktuell ist?

Ein Link zu den Patch wäre auch geil.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.