Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

Forgotten Hope Download Links

Empfohlene Beiträge

Sieh mal nach ob du bei der Installation auch den richtigen Pfad angegeben hast.

Es kann sein daß der Installer dir als Pfad z.B. vorschlägt: C:\Program Files\ ...

, bei dir das Spiel aber unter C:\Programme\ ... installiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh shit.macht des was aus?bei mir ist angegeben C/program files.muss ich dann ändern.danke für die antwort.werds mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Bf42 hast du unter Programme installiert, also den Mod Ordner wechseln ;)*lol* (Bei einer Externen HDD geht das in Sekunden, wenn ich für einen 40gb ordner 10 sek brauch *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Playalain

danke für die antwort.aber ich versteh net ganz wie du des mit mod ordner meinst.kannst du mir mal genau erklären was ich machen muss?ist mein erstes game wo ich mods drauf mach.also hab ich noch kein plan wie des alles geht.wär dir sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, sagen wir mal z.b: du hast den Fh ordner in C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\

Aber der Rest ist in C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\

Dann verschiebst du den FH ordner im falschen Ordner in den richtigen, dann also von C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\ nach C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi i bins wida.hab leida no net fh probieren können da ich grad mein pc aufrüsten lass.aber mal ne frage.in vielen threads steht ja,das sich fh 0.60 oder so nicht mit bot-support spielen lässt.ich hab aber 0.70.geht bei meiner version maps mit bot-support?sry das ich wida hier reinschreib aber in den anderen threads antwortet niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei den meisten Maps Bot-Support und die sind mal so mal so, geb dir einen Tipp. Tarawa als Allie kannste vergessen (Die meisten kommen nicht auf die Insel). Karelia als Russe (Gegner kommen nie richtig).

Die Karriere würde ich nicht machen, nach einer Map kommt Wake 900 oder so. Wenn du aber wie ich, mal aber den Mod durch nach richtiger Reihenfolge machen willst, gib mir Bescheid, hab ne Liste gemacht ;) (Gilt auch für andere :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja game auf version 1.61.aber keiner von meinen mods läuft.aber hab mir jetzt siege runtergeladen und den mod kann man ja direkt aufm desktop starten.wenn ich jetzt siege starte funzen alle mods.aber beim normalen bf1942 net.woran liegt des?muss mein bf1942 version 1.61 immer mit dem debuger starten da das game sonst abstürzt.liegt es vllt. daran?

mfg Checker92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir dieses Map Pack ? Forgotten Hope: Lost Soldiers Mappack runtergeladen und installiert, aber siehe da, wiedermal maps erwischt die bei mir zwar im Level_Ordner erscheinen, aber nicht laufen. :unsure::(:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.