Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gamer123

ich kann bf42 nicht mehr starten

Empfohlene Beiträge

ich hab plötzlich ein problem wenn ich bf42 oder irgendein mod starten will kommt diese sanduhr an der maus (bei pirates dieses dos fenster )und dann tut sich nichts. das kam ganz plötzlich (war wahrscheinlich wiedermal windows).könnt ihr mir helfen soll ich neu installieren oder sonstwas??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Wenn du Windows 98 drauf hast kann ich net helfen, aber bei Windows XP versuch mal BF-neu zu installieren, wenn das nicht gehen sollte dann versuch es mal mit Format C. also Windows neu zu installieren.

Ach ja!!! eine Möglichkeit gibt es noch, kann sein das dein Rechner mit dem servicepak2 von Microsoft problehme hat.

Naja wenns immer noch net funzt dann weiß ich leider auch net mehr weiter :(

Viel Glück 4everShorty!!!

logo.gif

TheHolyClan sucht neue Member www.theholyclan.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana, mal ruhig.... also, im levels ordner von bf sollten nur rfa dateien drinne sein... schon ne txt könnte das starten von bf verhindern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab service pack 2 gestern inst. weil ich mein pc ge bootet habe, kann mir jemand helfen? *startet nicht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht ihr alle das sp2 drauf? das bringt doch echt gar nix, das ist nur gut für microsoft. Nehmt proggies von drittanbietern und lasst die SP kacke sein :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir startet es plötzlich auch nicht mehr.

Lezte Woche ging es noch, habe kein Service Pack2.

Habe alles deinstalliert und neu installiert bringst auch nichts. Beim Starten stürzt das Spiel ohne fehlermeldung ab, und bei BF Vietnam ist es das gleiche.

Kann es sein das es der Ati Catalyst 4.8 Treiber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jezt habe ich Windows XP neu installiert dann habe ich alles nochmals versucht aber Bttlefield läufft nicht mehr. Und auch Mf Vietnam geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.