Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

itandre

Bots

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern meinen ersten BF Server aufgesetzt. Insgesammt habe ich 10 Root Server auf einem läuft nur ein Portal und nun auch BF mit DC. War zwar ne sau Arbeit aber immerhin nach 8 Stunden rennt er ohne zu stottern bei 12 Spielern *freu*. Danke nochmal für das HowTo hier im Forum !!!

Nun zur fräge: Wo kann ich für die Zeit in der wir nicht zusammen spielen, für die Jungs die Bots einstellen ?

Ich habe den BFRemoteManager am rennen aber leider finde ich dort keine Einstellungen diesbezüglich ?

Kurz Anleitung währe nicht schlecht.

Gruß und Danke

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Nur der Coop- Modus bietet Botunterstützung, andere Modi nicht.

Im BFSM kannst Du dann unter "Server" mit "Coop Bot AI % CPU" einstellen wieviel Prozent der CPU- Leistung der Server für die KI der Bots verwenden kann/darf und unter "Game" bei "Coop Bot AI Skill" wie gut die Bots sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder erstaunt, dass Fisch.666 immer eine Antwort auf jede Frage bezüglich Server hat.

Vielleicht war diese Antwort nicht unbedingt so schwer, doch da habe ich schon viel mehr von ihm gelesen.

Ein dickes Lob an ihn für sein Wissen. Wenigstens gibt es in diesem Forum auch Leute, die einem wirklich helfen können. Deshalb mag ich das Forum auch so. Haben Ahnung + immer nett.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach eine Feststellung, also kein "Danke" nötig. B)

Solche Leute bräuchte jedes Forum.

Ich hätte auch noch so eine Frage. Mein Clan will nun eventuell einen Root-Server mieten, da wir nicht nur ein Spiel spielen. Kennt jemand ein gutes Angebot für einen Root-Server, wo mindestens Battlefield und Counter-Strike ( halte ich zwar nichts von, doch ich bin da nicht der Leader ) gleichzeitig laufen könnten?

Es ist jetzt auch nicht so dringend, da die Finanzierung erst geregelt werden muss. Und das ist so ein Problem, da manche Leute bei mir nicht so zuverlässig sind. Wir suchen auch noch immer anständige Members. Also es würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal ein paar Angebote postet und manche sich bei mir wegen dem Clan melden.

Ich weiß, dass so etwas eigentlich in einen anderen Themenbereich gehört, doch so sieht Fisch.666 auch auf jeden Fall, was ich geschrieben habe. ;)

Danke schon im vorraus und schönen Tag euch allen.

MfG

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

[FalX][,24. Aug 2004, 16:38]Das ist einfach eine Feststellung, also kein "Danke" nötig.  B)

Solche Leute bräuchte jedes Forum.

Ich hätte auch noch so eine Frage. Mein Clan will nun eventuell einen Root-Server mieten, da wir nicht nur ein Spiel spielen. Kennt jemand ein gutes Angebot für einen Root-Server, wo mindestens Battlefield und Counter-Strike ( halte ich zwar nichts von, doch ich bin da nicht der Leader ) gleichzeitig laufen könnten?

Es ist jetzt auch nicht so dringend, da die Finanzierung erst geregelt werden muss. Und das ist so ein Problem, da manche Leute bei mir nicht so zuverlässig sind. Wir suchen auch noch immer anständige Members. Also es würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal ein paar Angebote postet und manche sich bei mir wegen dem Clan melden.

Ich weiß, dass so etwas eigentlich in einen anderen Themenbereich gehört, doch so sieht Fisch.666 auch auf jeden Fall, was ich geschrieben habe.  ;)

Danke schon im vorraus und schönen Tag euch allen.

MfG

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hätte auch sofort die Suchfunktion benutzen können. Für mich gibt es diese sogar, nicht wie für manche. Tut mir Leid, ich hätte es sofort so machen sollen. Schönen Abend noch.

Gruß

][FalX][

P.s.: Ich hatte mir auch schon ein paar Threads zu Root-Servern durchgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.