Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mobius-1

Battlefield Vietnam -- Fähren?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe eine Frage zu BfV!

Ich habe in der Steuerung gesehen dass man auf "Pfeil auf/ab"(Standardbelegung) tauchen/eine Luke auf/zu machen kann. Jedoch kann ich bei mir nicht tauchen und ich habe keine Ahnung wo ich eine Luke bei dem Spiel finden kann.

Ich hatte die Vermutung dass das Schiff, welches auch als Spawn-Point fungiert eine Art Fähre ist und man auf den Tasten die Luke aufmachen könnte...aber Fehlanzeige! Irgendwie muss es aber mit den fähren klappen...denn auf der offiziellen seite steht zu dem schiff:

"ATC

Der TANGO ATC ist sowohl mobiler Hangar und Werkstatt als auch Truppentransportfahrzeug. Wenn er die Frontrampe niederlässt, können Fahrzeuge geladen und zu Landungszonen gebracht werden. Die Landeplattform ermöglicht die Reparatur und den Transport von Helikoptern." Ist dieses Problem nur bei mir oder mache ich etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snakee meint, daß Futur wurde versprochen aber nicht realisiert.

Sollte mal mit einem Patch nachgeliefert werden. aber ich glaub nicht mehr dran. EA schwört die Gemeinde gerade voll auf BF2 ein (war heute auf der GC-auch da unübersehbar). Da BFV für EA nur ein Lückenfüller ist, solltest du nicht allzuviel erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA verar***t ja die Kunden. Das is Betrug was die machen und der Patch 1.1 is ja auch nich das ware,

und mit Betrug meine ich das man den vollen Preis für ein halbfertiges Spiel verlangt :o . Bfv wäre eins der besten Online-Games die man sich vorstellen kann, aber da EA die ganzen Futures rausgeholt hat und nicht nachliefert (mit Patches was eigendlich normalist) finde ich das dies Betrug is :angry: . Denn stellt euch mal vor ihr kauft euch ein Auto wo der Motor oder das Lenkrad fehlt :o . Echt ey, das is jo echt geil und nichts nachliefern, aber schon am nächsten Game arbeiten. Bfv macht zwar viel fun, aber mit den futures würde es viel mehr fun machen. Als ich gesehen hab wie viele Futures es im Game geben soll konnte ich es kaum abwarten, aber als ich das erste mal spielte fiel mir auf das fast kein futur mehr enthalten war z.B die Flaregun und die rampe aufmachen Vom Tango oder wie das ding heißt. Was anderes fällt mir im moment nicht ein. Und ach ja die ganzen bugs :angry::angry::angry: .

Sorry für die Maulerei, aber das musste raus. Ich finde das alles zum *kotz* en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo du mit deinem Weinen. Ich weine vor Wut. Die bringen mich noch dazu dass ich mit Granaten + Gewehr + Pistole bei die EA`ler renne und sie alle abknalle. Sie liefern ja die Dienge ja nich nach. Die sagen vor dem Release zum Kunden: wir haben hier ein Spiel mit coolen Futures (Flaregun, Tangoklappe aufmachen, Geschütze an Fahrzeuge hängen,... . Und was sagen sie nach dem Releas? Genau sie sagen zum Kunden: So du hast jetzt unser halbfertiges Spiel, so wir haben unser Geld und du kriegst die Futures nich. Nicht mal per Patch. Haha vera*scht dummer Kunde du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du die edit taste? neben dem quote button... achja, du hast das messer und das fernglas vergessen :lol:

nunja... das ist EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar nicht, sonst hättest du deinen beitrag editiert -_-

zum thema: hab grad von nem bekannten, der bei EA arbeitet, gehört, das das wohl mit nem patch kommt :) er is aber kein insider, also no spam pls ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man deinen Worten glauben schenken kann, wäre das schonmal richtig geil.

Nür müsste man neue Maps ins Spiel bringen, denn Kriegsschiffe würden sich bei den bisherigen Missionen schlecht spielbar sein.

Auf Game Warden, Hastings oder Ia Drang können keine Kriegsschiffe eingestzt werden.

Einzig auf Flaming Dart würde ds klappen, wäre aber aufgrund des Mapaufbaus (Flugplätze der NVA irgendwo im Dschungel, der Küstenstreifen zwichen dem Mig17 PLatz und dem Kontrollpunkt wird nicht benutzt)sehr schlecht, also was willst du mit dem Kriegschiff bombardieren. Zumal hat die NVA auf dieser Map nicht einmal Boote in ihren Reihen.

Daher neue Maps!

Außerdem sollte man einige Maps nochmal überarbeiten.

Würde es toll finden wenn auf Flaming Dart statt drei Kontrollpunkten 4 auf seiten der NVA wären, und zwar genau an diesem Küstenstreifen wo die Holzhütte ist !

Boote für die NVA !!

Auf Hastings besitzt die USA zuviele Kamfphelis, außerdem ist die Base der USA deutlich schwerer einzuznehmen als die der Südvietnamesen.

Von Lang Vei brauch ich erst gar nicht zu reden, die beschissenste Map...

Bei Ia Drang finde ich es blöd das die USA Base soweit entfernt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Hastings zu viele Hueys? Sorry, ich spiele generell nur VC und die Amis liegen bei Hastings - trotz der zwei Hueys - deutlich im Nachteil. In meinen letzten zwanzig Runden Hastings haben die USA jedes mal verloren - und zwar deutlich. Kann ich nicht nachvollziehen...

Den Rest schon, und zwar voll und ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh dann bin ich im falschen team.

Von 5 Spielen gewinne ich mit dem Vietcong höchstens 2.

(dachte das wären 3 Kampfhelis) :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ham sie des einfach von bf42 übernommen wo man doch mit den landungsbooten die ladekante runter und hoch machen konnte. oder einfach vergessen es wieder raus zu tun. naja für was gibt es denn patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.