Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mobius-1

Battlefield Vietnam -- Fähren?

Empfohlene Beiträge

Ich reg mich ja nur auf weil EA sagt: das ZEUG was wir euch versprochen haben (besonders waffen und geschütze) werden wir nicht nachliefern. Das mit den transportierbaren Geschützen haben sie ja auch weggelassen und gesagt dass dieses Futur nicht mehr kommen wird. Und und und.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung, deshalb werde ich mir BF2 wohl auch nicht kaufen, denn es sieht zwar Hammer aus und es wird viel versprochen, doch was wird dann im Endeffekt wirklich enthalten sein? Und ist es dann auch so verbugt?

Ist ja wie mit der WWII Mod für BFV, nen 1.1 patch rausbringen der mehr bugs ins Spiel bringt als er behebt aber dann ne Mod bringen, is zwar nicht schlecht, aber sollte nicht erst BFV richtig (mit allen versprochenen EDIT features EDIT) laufen, oder seh ich was falsch?! :ph34r:

Fragen über Fragen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch sagen wollte: man schreibt FEATURE!!!! nich FUTURE! verbessert mich bitte wenn ihr was anderes meint aber future hat was mit zukunft zu tun. also wenn ihr "fitschur" meint dann schreubt man des feature

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte bei Bf2 auf theads die mir sagen ob es so is wie versprochen oder verbugt und features entfernt wurden. Erst dann hol ich mir Bf2 oder nicht. Aber was soll ich machen Bf ist das beste online game das ich je gesehen habe. Auf welches Game soll ich denn dann ausweichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir kein game von dem es keine demo gibt!!

hätte ea eine demo zu bfv released so hätte das game keiner gekauft, betrug!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich auch malö gespannt. und sorry wegen dem beitrag oben. bei nochmaligen durchlesen kommt er mir ein bissl zu agresiv vor. sollte er nich sein, B)

ich hoffe, dass ne demo rauskommt. oder ich warte auf feedback. aber ich weiss nich ob sich ea das noch mal leisten kann, weil des image schon ssehr darunter leidet und ich denke in der welt der spiele is es für einen entwickler und publisher extrem wichtig ein gutes image zu haben. und des kommt nich von irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Is eh bissl aggresiv aber nicht so wie meine Beiträge :o . Das hoffe ich auch, und wenn die sich nochmal ein zweites BFV gönnen geht EA so gut wie pleite :huh: . Ach ich übertreibe, also sie machen Verluste in höhe von Millionen :D . Und das mit den Features stimmt. Gebst du mir Recht, kann mich ja irren. B) Würde ihnen ja nicht schaden den Kunde so zu verarsc*en. Dann machen die so was nicht mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzfristig wird ihnen des egal sein aber mittelfristig und langfristig gesehen wirds ihnen des enorme finanzielle nachteile bringen.

was für ein satz :D B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings glaube ich dass eher EA daran schuld is und Dice dazu drängt das spiel rauszubringen. ich denke nich, dass dice seinen fans ein verbuggtes spiel vorsetzen will. is meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja nicht schlimm wenn das Game verbuggt is, nur wenn man für die fehlenden features und die Bugs keinen Patch mehr rausbringen will weil man ja so beschäftigt is mit dem neuen BF2 finde ich das nur noch unverschämt. Und zu den Maps es kommen warscheinlich keine neuen mehr, die einzige Map die ich gut finde und die Atmo mitbring ist Con Thien. Bei den anderen kommt kein Vietnamfeeling auf. Und sie sind viel zu klein, bei Bf42 gab es doch auch mehr maps, oder? Und sie waren fast alle größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich auch sch*** dass der support für bfv auf der stecke bleibt weil sie an bf2 arbeiten. allerdings hab ich das gefühl dass bf2 grandios wird. wenns keine bugs hat.

aber ich seh da den übeltäter auch eher bei ea und nich bei dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.