Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mobius-1

Battlefield Vietnam -- Fähren?

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab gerade mal PoE angespielt, ist nicht so wirklich mein Fall, aber es ist die 0.1 und bei weitem besser als das original Game ( vom WWII Mod ganz zu schweigen).

Ob sich EA / DICE nicht langsam lächerlich vorkommt? Die PoE 0.1 ist auf jeden Fall Hammer gut gemacht und schlägt BFV/WWII MOD original um längen.

Na bin gespannt wann mal nen paar grosse bzw neue Karten ( nicht so kleine wie die von BFV) und der nächste Patch der mehr verbessert als verschlechtert herauskommt.

Und wie gesagt, Demo oder ich kauf kein EA Game mehr und bei BF 2 warte ich erst mal gaaanz laaaaaaaaaaaange um wirklich ein halbwegs brauchbares Game für nen haufen ?uronen zu bekommen nicht wieder so nen Beta mist.

Is echt so am aNFANG GEIL bfv USW. doch dann wieder deInstall und back to BF 1942 / DC und ich spiel immernoch kein BFV weils einfach noch nichts richtiges ist, und was der grösste Witz ist, ist dass der Singleplayer (LOL) bis jetzt nicht Nachgeliefert wurde.

Ist schon Armselig, dann sagt halt gleich nur für Online-user, so warten bestimmt nen haufen ohne gescheiten I-Netzugang auf den Singleplayer Modus.

Ich hab zwar DSL und kann das Game nutzen (LOL) aber ich warte auch auf den versprochenen SP.

Der vllt. kommt

LOL :D*lol*:rolleyes::angry::ph34r::blink::ph34r:

Wer´s glaubt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.