Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zockie

Battlegroup42 startet SP Soforteinsätze nicht!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich den mod BG42 V.098 installiert und versucht habe im Singleplayer Modus einen Soforteinsatz zu starten, kommt zuerst das Startbild und der Ladebalken läuft. Sobald die 100% erreicht sind lande ich sofort wieder auf dem Windows Desktop *argh*.

Mit den anderen Mods (DC, BF1918, SilentHeroes) habe ich diese Probleme aber nicht. Woran liegt das nur? Gibt´s unter Euch welche, die dasselbe Problem haben/hatten? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Zockie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung woran das liegt. Aber wenn du gegen Bots spielen willst, geh doch einfach über den Multiplayermodus "Coop" - da kannst du dir die Bot-Anzahl dann frei einstellen und auch die KI-Leistung.

Aber dreh die nicht zu hoch - die Battlegroup-Bots haben echt was drauf... ;)

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Soforteinsatz vielleicht hast du BG nicht richtig installiert aber machs lieber wie Sarge gesagt hat im Multiplayermodus auf Coop das geht am besten. Die Bots sind genauso schlau wie im normalen BF da kannst ruhig ganz hoch stellen das ist nur Sarge dem die Bots zu schlau sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,22. Aug 2004, 15:21]Keine Ahnung woran das liegt. Aber wenn du gegen Bots spielen willst, geh doch einfach über den Multiplayermodus "Coop" ......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es im Multiplayermodus auch nicht geht hast du es Falsch installiert. Hast du auch alles du brauchst BF42 Version 1.6 , BG42 0.90 und BG42 0.90to0.98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es im Multiplayermodus auch nicht geht hast du es Falsch installiert. Hast du auch alles du brauchst BF42 Version 1.6 , BG42 0.90 und BG42 0.90to0.98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

doch, erst 0.90 un dann noch 0.95 und dann gibts ne datei die heißt 0.95 to 0.98 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast recht abc ich habe es auch so 0.90 - 0.90to0.95 - 0.90or0.95or0.96to0.98 aber es sollte auch ohne 0.95 oder 0.96 gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute,

ich habe gerade bemerkt, daß ich doch nur BG42 Ver. 0.90 installiert hatte. Jetzt habe ich schnell das update auf 0.98 nachinstalliert und siehe da es funzt einwandfrei :shithappens: !

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) .

Danke trotzdem für Eure Unterstützung!

Gruß Zockie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele BG vor allem vormittags gelegentlich gegen Bots -oder um mal was auszuprobieren. Ich freue mich jetzt schon, sie mit den Flammwerferpanzern abzufackeln *lol**lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.