Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

eure heimlichen sünden

wie seid ihr wirklich in BF 1942, vietnam & mods  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hier im forum erzählen immer alle wie sie die fairen guten tollen bf spieler sind ich möchte mal wissen was ihr heimlich beim battelfield spielen tut weil auf jedem server hat es lauter solche typen also müsste es auch hier solche typen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf publics campe ich gerne :) das is mein piloten job. zumindest war es so, als ich noch gespielt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garnix dergleichen, weil ich kein BFmehr zogge :D

?---> Und bei CS spiel ich fair, flame nich und mache auch sonst keine scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich cheate und mach so oft es geht bugusing....sonst wär ich ja schlecht und außerdem hab ich nen ganz kleinen und irgendwie muß ich das ja ausgleichen *lol*

ma ehrlich ,ziemlich dumme umfrage :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein CHEATER B) !!! :o:o:o

Nee war Quatsch ich Bombe auf Feindliche Ziele gerade dann wenn meine Verbündeten die flagge einnehmen=======Teamkill auf unabsichtlichen Wegen :(:(:(:o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich cheate und mach so oft es geht bugusing....sonst wär ich ja schlecht und außerdem hab ich nen ganz kleinen und irgendwie muß ich das ja ausgleichen *lol*

ma ehrlich ,ziemlich dumme umfrage :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache ist die auf ernsthaften servern spiele ich ernsthaft aber ich war mal auf einem server wo der amdin sich sehr vermutlich selber befridiegt hat und deswegen abwesend war es gab in dieser zeit einen ziemlichen teamkillerwar ich fand es irgendwie lustig und würde es gerne wieder mal haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich cheate und mach so oft es geht bugusing....sonst wär ich ja schlecht und außerdem hab ich nen ganz kleinen und irgendwie muß ich das ja ausgleichen  *lol*

ma ehrlich ,ziemlich dumme umfrage  :rolleyes:

pssst, deshalb heißt es ja auch "heimliche sünden"...

naja, ich hab im 1. moment auch an was anderes gedacht... :rolleyes:

bei cs rule ich!

bei bfv bin ich (noch) noob, besonders mit dem heli...aber übe ja noch *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fair paly und wenn jemand cheatet und ich das sehe wünscht er sich nie gecheatet zu haben ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele eigentlich immer fair.ab und zu campen.

und im eifer des gefechts kann ein tk schon mal vorkommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.