Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

eure heimlichen sünden

wie seid ihr wirklich in BF 1942, vietnam & mods  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hey mr. threaderöffner hemingway, du hast als punkt "pilot" vergessen!!!

(viel mir gerade mit dem panzerfahrer auf, warum panzer fahren, aber nicht fliegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ingame Chat mit LookBehindYou zuspammen indem wir Monty Python Lieder zum Besten geben. ^^

Ach wie ich ihn vermisse.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider ein dämlicher noob aber da kann ich ja nix für!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

hmmm... zählt snipern zu campen? sonst fehlt da ein punkt *lol* . bin mal 2 runden lang auf dem selben fleck in charkov gelegen und hab 1mla silber und 1mal bronze (oder was is das) geholt.

man denkt doch das die mit BFler so klug sind und erkennen das man 2-3 mal von der selben stelle aus erschossen wird. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ab & zu campe ich auch mal ganz gerne mit 'nem Flieger oder leg mich zum snipern an die Base. Allerdings ausschließlich auf EAUK Servern! *gniihihihiiii* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich greife alles an, wenns sein muss auch mit explosiven mitteln, da kommen dann öfters TKs zustande. Dann flamen die rum, und ich flame zurück und provoziere so noch mehr Teamkills. Dann spamme ich den Chat voll und setzt mich in ein Panzer und zerstöre die eigenen Fahrzeuge.

Dann campe ich am eigenen Flughafen rum und warte auf Flieger.

Damit ich diese bekomme cheate ich auch manchmal. Um noch dran zu kommen reicht es auch manchmal, einen Bug auszunutzen.

Dann bin ich im Flieger und fliege gegen den nächsten Baum, weil ich zu blöde zum spielen bin.

Alle sagen mir ich bin ein absolut dämlicher noob... warum?

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehtl ein punkt: me@highskill :lol: das wär ich dann *g* warum gibts da eigentlich keine positiven sachen, ausser panzerfahrer ? 0.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.