Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

eure heimlichen sünden

wie seid ihr wirklich in BF 1942, vietnam & mods  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11

ich bin ein absolut dämlicher noob und spiele ohne moni, da ich den auch noch nicht ankriege.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich greife alles an, wenns sein muss auch mit explosiven mitteln, da kommen dann öfters TKs zustande. Dann flamen die rum, und ich flame zurück und provoziere so noch mehr Teamkills. Dann spamme ich den Chat voll und setzt mich in ein Panzer und zerstöre die eigenen Fahrzeuge.

Dann campe ich am eigenen Flughafen rum und warte auf Flieger.

Damit ich diese bekomme cheate ich auch manchmal. Um noch dran zu kommen reicht es auch manchmal, einen Bug auszunutzen.

Dann bin ich im Flieger und fliege gegen den nächsten Baum, weil ich zu blöde zum spielen bin.

Alle sagen mir ich bin ein absolut dämlicher noob... warum?

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt: Ich bascampe gerne und da ich immernoch gekillt werden kann mach ich noch nen paar Cheats z.B God-modus an B) . Da mir die Gegnermassen zu klein sind mach ich noch en paar Teamkills :o , und wenn ich gerade lust habe mach ich noch meine eigene Fahrzeuge kaputt :o:o , ey Leute das macht fun ;) . Dazu bin ich noch ein Flieger-noob und bin zu doof fürs Fliegen <_<:angry: . Rase immer in Bäme, Häuser und sonstiges rein :D .

Nee jetz mal ehrlich wer würde zugeben das er cheatet :huh: ? Genau keiner :o . Oder wer gibt zu das er absichtlich Teamkills macht :huh: ? Ach, wieder keiner :blink: , also die umfrage is total unnütz B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu denen, die am PC sitzen und dauernd fluchen...

Das kann für die Mitmenschen im TS manchmal sicher auch etwas anstregend werden*g*

Dann kommt es auch öfter mal vor, dass ich entnervt nen Server verlasse...

Ansonsten spiele ich immer fair so weit ich weiß.

Kann mich aber noch dran erinnern, wie ich bei einem mal, bei uns auf dem Sever, mit Absicht über die Minen gefahren bin, weil er beim dritten TK automatisch gekickt wird.

Grund war, dass er rumflamte als ich es das erste Mal ausversehen machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja @ all die diesen thread für sinnlos halten, das mit dem " ich-bin-ein-dämlicher-noob" hab ich ernst gemeint!

ich kann absoult nichts in bf aber spaß macht es trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt es auch öfter mal vor, dass ich entnervt nen Server verlasse...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich temkille so gut wie nie abe werde immer geteamkillt!

meine lieblingsstory:

battle of britain ich axi steige in den bomber will starten kommen 2 n00bs von links mitm jeep und rasen in mich rein! 2 tks für mich... :huh:

k kann mal passieren! aber das gleiche dann noch 3 mal hintereinander???? :angry:

naja "tking results in a ban" das stimmt wirklich... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.