Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Erste Eindrücke zu TRTR!

Empfohlene Beiträge

Gast .-=LDC=-. GO Maschi
also, ich blicke bei den patches sowieso ned durch. wieso mussten die fuer trtr patch 1.25 machen und haben 2 tage vor dem release von trtr patch 1.3 veröffentlicht..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [SoS]Sp°Nk

ich habe mir heute das game gekauft und es ist ewig mein CD KEY gespert mich ****t das game so almälig ab auch mein orginal spert sich von zeit zur zeit wieder denn grund kenne ich nich aber sicher

ist ich darf danach neu installieren und meine REGISTRIERUNG in der reg darf ich auch noch löschen

dieses problem teile ich mir mit 16 leuten die auch in meinem clan sind und der zusatz ist die krönung der lies sich von anfang an nich online spielen ich kann es mir als ESL spieler nich erlauben jedesmal durch eine (Ungülige Serienummer) der fehler !! :angry: jedesmal kurz vor einem tunier auszufallen ich denke wenn dieses problem nich langsam gelöst wird tausche ich das game um und verlange dann mein geld zurück

[soS]Sp°Nk

http://www.team.sos.de.vu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das mit dem cd-key ist bulls**t, und die bugs im patch (die ich bis jetzt zum glück nicht hatte, obwohl ich den 1.3er inst. habe) ist ebenfalls bulls**t.

aber was soll's.

habe jedenfalls bereits im mp-mode gedaddelt und ich kann nur eins sagen: "der hammer"

die maps sind gut gemacht - obwohl man viel laufen muss :) - und die sounds sind auch ok.

bereue es jedenfalls noch nicht.

cu on the battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sgt. Weed

Also hab auch keine Bugs vom 1.3 erlebt ;-) und bin in etwa gleicher meinung wie Du was die Maps angeht... allerdings muss ich sagen, dass ichs bisanhin nie geschaft habe das Ding online zu zocken...

*frustgrummelfauchmotzuundzeter*

Aber zurückgeben das spiel??? NIEEEE... und wenn ich RTR nur im LAN Zocken kann, dann müssen halt meine Brüderchen öfters vorbeikommen zum daddeln ;-)

Werd morgen mal diese Schweizer nummer anrufen und mal aufn Busch klopfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@headshot

hattest du probleme mit dem cd-key, gell.

musste auch etwa 5 - 10 server durchklicken bis ich irgendwo reinkam, aber das problem ist ja schon bekannt!!!!!!!!!

ich war glaub auf eauk04, wenn ich mich recht erinnere.

einfach probiere, irgendwo und irgendwann kommst du rein (is' keine gute lösung, aber immerhin)

es ist ein "try and error"

sag "mir" dann was sie dir bei der hotline sagen!!

noch viel spass und vielleicht läuft man sich ja mal über den weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also die Maps sind absolut genial. Operation Husky und die mit dem Kloster sind spitze.

Baytown finde ich bei grossen Teams sehr schwer...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sgt. Weed

Hab gestern Nacht noch schnell der Hotline angerufen und bekam die Antwort :

Da viele Händler das Spiel Tage vor dem geplanten release rausgaben sind die Server noch nicht auf die Aktuelle Version Nachgerüstet und dementsprechend gibt es starke Probleme beim einloggen mit dem original... sollte in 2 bis 3 Tagen behoben sein...

Na hoffen wirs doch ;-)

@dessert666

Das geheimniss sind die Brücken ;-) vorallem die Bots halten sich sehr lange bei den Beiden Startpositionen auf, da heisst es mit ein paar Pionieren die gegnerischen Brücken verminen ;-)

@All

Monte Cassino (KLoster) ist die genialste ... wiederum ein paar Pioniere bei den PAK's und man ist ziemlich sicher als Achse ;-) erst recht wenn man noch ein paar Pioniere hat, welche die Brücke verminen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.