Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DoktorEvil

Häufige abstürze im Ladebildschirm

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Bei mir passiert es sehr oft (egal ob Single oder Multiplayer) das bei BF:V im Map-ladebildschirm der rechner komplett abstürzt und neu startet, ab und zu klappt es auch und ich kann spielen, aber es passiert öfter das der PC bei BF:V abschmiert. Habe mir schon bei EA hilfe geholt aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Habe bis jetzt alle neuen Treiber installiert,Temp Dateien gelöscht, Hintergrundanwendungen geschlossen, Firewall/Antivir deaktiviert, Datenträgerbereinigung durchgeführt, patches installiert usw. aber es hat sich nix getan es stürzt immer noch ab. Wenn der Rechner wieder hochgefaren ist, kommt immer der Problembericht, der an Microsoft gesendet werden soll und da steht folgendes:

C:\WINDOWS\Minidump\Mini082004-1dmp

C:\Dokume~1\Bodo\Lokale~1\Temp\WERD3.tmp.dir00\sysdata.xml

Spiele wie Americas Army und Vietcong kann ich problemlos spielen.

So hoffe mir kann endlich jemand helfen, bin schon am verzweifeln.

Mein System:

AMD ATHLON 2600XP

512MB PC 333 DDR

RADEON 9600XT 128 MB

HDD 120GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm existieren diese Systemabstürze auch wenn du dich in Windows befindest (also Desktop) oder in anderen Spielen, Anwendungen, Programmen ?

Von deiner Hardware her gibbets nichts zu bemängeln.

Was ich noch fragen wollte, Welches Motherboard (Hersteller und Bezeichnung)besitzte und was für OS benutzt du ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motherboard: MBA ASROCK K7S8x U133

Sonst hab ich eigentlich keine abstürze, es kommt sehr selten vor das Americas Army abstürzt. Was meinst du mit OS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OS=Operating System=Win9x oder win XP home/prof, win2000....usw!

aber ich tippe mal auf winXP weil du "nach hause telefonieren läßt"...

mit dem anti-spy tool kann man jede menge xp-hintergunddienste schnell ausschalten, es sei denn, man will in kontakt bleiben :rolleyes:

keine ahnung, ob dir damit geholfen wird, aber du hast auf jeden fall weniger hintergrunddienste am laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem anti-spy tool und wie kann ich die hintergrundanwendungen schnell schließen? ich mach das sonst immer über Strg+Alt+Entf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hassu irgendwie ne überhitzte Grafikkarte oder so, irgendwas muss doch sein, schonmal mitm anderen OS BFV ausprobiert............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikkarte ist neu wird auch nicht überhitzt, selbst wenn der rechner grad neu gestartet ist und noch keine temperatur hat stürzt BF ja auch ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hoch hast du deinen virtuellen arbeitsspeicher? (systemsteuereung-->system-->erweitert-->erweitert-->virt.arbeitssp.) ich habe auch 512 mb ram und den wert auf 768 festgestetzt, also nicht von windows verwalten lassen. und die leistung immer auf programme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach am besten deinen PC mal komplett neu.

-Scandisk test

-Windows neu draufziehen (am besten Win2000 mal ausprobieren)

-Diesen ATI Treiber installieren Hier Download

-BFV neu installieren, vorher alles komplett entfernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DoktorEvil

Falls das Problem erst nach der Installation der Patch's auftrat, hier mal nen Tip:

EA Games - Battlefield Vietnam - Mods - BF Vietnam - settings - kompletten Ordner Profiles löschen.

Hat bei manchen geholfen. Must dir dann natürlich ein neues Profil im Spiel erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.