Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DoktorEvil

Häufige abstürze im Ladebildschirm

Empfohlene Beiträge

Hast du Service Pack 1 oder 2 oben? Lass den virtuellen Arbeitsspeicher mal probeweise von Windows

verwalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hier stand schon das er das schonmal ausprobiert hat... deswegen die schnelle antwort "es nützt nichts".

Also sorry, nicht so ernst nehmen, hast ja im Prinzip recht, aber das hatten wa schon probiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab meinen rechner neu gemacht aber das problem ist leider immer noch nicht behoben ist evtl. meine grafikkarte defekt oder irgendwas anderes? wie kann ich testen ob irgendwas defekt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur vom Hörensagen eines Kumpels: Im Bios AGP Beschleunigung von 8fach auf 4fach heruntersetzen. Das hat er aus einem Forum und bei ihm gings...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon alles versucht und es hat nix geholfen. hab noch directx 9.0c runtergeladen, geändert hats aber nix. werde wohl am montag mit dem rechner in nen pc laden gehn und untersuchen lassen, es sei denn jemand schreibt mir noch die rettende lösung zu dem problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den PC Laden, sag ich mal. Mehr als das was Du gemacht hast, machen die auch nicht. Wenn vereinbare Erfolgsabhängige Bezahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich denn sonst das problem behoben kriegen, wenn mir bis jetzt noch keiner helfen konnte? ich hab ja schon bei ea nachgefragt und auf ner anderen site nach hilfe gefragt, und jeder erzählt mir dasselbe oder hat keine ahnung und gibt irgendwelche pseudotipps wie z.b. festplatte defragmentieren oder neuinstallation von bf:v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Rams hast du genau? Wieviele Speicherriegerl? Welcher Hersteller? Laufen FSB und Speicher

synchron? Der Fehler, den du genannt hast, tritt häufig in Verbindung bei Problemen, die den Speicher

betreffen, auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein speicherriegel DD512MB PC 333 DDR OEM , ob FSB und Speicher synchron laufen hab ich keine ahnung wie ich das rausfinden soll. Ich hab aus dem Netz ein Programm um den ram-speicher zu defragmentieren, könnte das was helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das Proggi! Hast du die Möglichkeit, dir einen Ramriegel von einem Freund auszuborgen?

Lad dir CPU-Z runter und sieh nach ob FSB und Speicher

synchron laufen (FSB steht auf der Registerkarte "CPU", Speichertakt unter "Memory").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.