Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BVSM/BVRM 2.0beta4g in Arbeit

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Demnächst wird es eine neue Version der beliebten Server-Admintools BVSM/BVRM von www.blackbagops.com geben:

I'm currently working on integrating CCED with BVSM and other tasks for beta 4g. I hope to be able to release beta 4g in the next week or two, university and time permitting.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja sehr schön, das prob ist dass ich seit der version 4e den manager nicht zum laufen bringe weil meine glibc nicht die 2.3 ist sondern 2.2.5..

mein pech allein anscheinend, das update ist mir zu kniffig weil auf der kiste noch andere sachen laufen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Dann musst Du den BVSM auf die Version 2.0beta4f updaten und die darin enthaltene static binarie

bvsmd.static

benutzen. Dann sollte das ohne die Glibc2.3 funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Lies mal mein post richtig... ;)

Deswegen ist ja die bvsmd.static mit in diesem Paket. Damit brauchst Du die glibc2.3 nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx!!

hat zwar etwas gedauerd bis ich kapiert habe was du mit benutzen meinst aber es funzt.

Ich lese immer sehr viele posts von dir wenn jemand nach hilfe ruft, ich denke viele wissen das zu schätzen :-)

Auf jeden fall thx nochmal für die hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Kein Problem.

Ich hätte das vielleicht auch ein bißchen besser beschreiben können, aber hauptsache es funzt jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört zwar hiernicht rein aber ich habe sonst kein platz gewusst.

Und zwar..

Gibt es ein thread oder ein forum in dem man "kleinigkeiten" und kleine "extras" nachlesen kann?

zB. ist es möglich dass ich den begrüssungstext in einer bestimmten farbe oder schrifft darsatellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Gibt es ein thread oder ein forum in dem man "kleinigkeiten" und kleine "extras" nachlesen kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Es gibt wieder neue Infos:

I finished the CCED integration work on BVSM(D) today and completed the remaining items for beta 4g. Release Candidate 1 is in the hands of the testers now and if all goes well this week I'll release beta 4g next weekend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.