Zum Inhalt springen
Snipa

Rome - wie findet ihr's?

Empfohlene Beiträge

So ich hab mir vor kurzem die eigentlich noch nicht veröffentlichte Rome-Demo gezogen.

jetzt hoffe ich das auch schon andere von hier die demo gesaugt haben und ihre ersten eindrücke hier posten können. also ich finde das spiel genial. die eingewöhnung ist für strategiekenner kurz und die drehbare kamera und der zoom auf die tausenden von truppen wirken einfach super B)

in der einen testmission die ich eben gezockt hab, sah man ein deutlich überlegenes römerheer das vom cpu gesteuert wird. man selbst hat ein weniger großes karthagerheer. genau da punktet für mich rome wieder. das spiel bietet riesige taktische vielfalt. ich hab etwas rumexperimentiert und die römer mit ner schönen taktik geschlagen. im mp wirkt das game bestimmt noch 10x besser als es jetzt schon ist.

das spiel hol ich mir sicher :)

wie findet ihr's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is hier bitte falsches forum?

wir sind schon im off-topic...

ich frag ja nur die leute hier wie sie's finden und nicht die vom rome forum <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is hier bitte falsches forum?

wir sind schon im off-topic...

ich frag ja nur die leute hier wie sie's finden und nicht die vom rome forum <_<

ich glaube er meint du hättest es in den andere spiele bereich schreiben sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups seit wann gibts den? *lol*

*edit*

ok kann geclosed werden... sorry!

Bearbeitet von Snipa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann vergesst aber bitte den Link nicht^^

draw03front.jpg

Bearbeitet von Der_Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Demo die Grafik von der Vollversion wenn sie dann herauskommt oder is die Grafik dann schlechter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.