Zum Inhalt springen
Snipa

Rome - wie findet ihr's?

Empfohlene Beiträge

hab ich dir das nicht schon heute im TS gesagt ?? :huh:

am 30.9.04

am gleichen Tag wie Dawn of War :rolleyes:

und ich muss mir noch überlegen was ich als erstes installiere... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich. Ich habe es! :D

Einfach genial. Es macht dermaßen süchtig. Zockt hier noch jemand Rome?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurstiiiiiiiiiiiii.

Ja ich zocke es auch wie ein gestörter :blink: Ich habs seit heute und spiele nun schon 8 stunden (ohne pause :blink: )

Verdammt geil das game. Ich find den sound so geil

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah nein ich hab meine ganze Streitmacht zu den Galliern geschickt, aber als sie ankamen sah ich, dass in dem Dorf 6000 Gallier stationiert waren. Ich hatte nur etwa 1000. Hab ca. 4000 von ihnen mitgenommen. Jetzt ist meine Armee hin. Im Süden kommen die Griechen und im Norden die Gallier. Die Gallier konnte ich mit einem Reiterüberfall dezimieren und zum Rückzug zwingen. ABer die Griechen besetzen meine wichtigste Stadt. Ich hab keine Reserven. Was mach ich jetzt nur. Werd mal drüber schlafen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah nein ich hab meine ganze Streitmacht zu den Galliern geschickt, aber als sie ankamen sah ich, dass in dem Dorf 6000 Gallier stationiert waren. Ich hatte nur etwa 1000. Hab ca. 4000 von ihnen mitgenommen. Jetzt ist meine Armee hin. Im Süden kommen die Griechen und im Norden die Gallier. Die Gallier konnte ich mit einem Reiterüberfall dezimieren und zum Rückzug zwingen. ABer die Griechen besetzen meine wichtigste Stadt. Ich hab keine Reserven. Was mach ich jetzt nur. Werd mal drüber schlafen :huh:

welche römer spielst du den?

ich spiel auch seit donnerstag voll geil :dafür::respekt::high:

wo ist den der screenshots ordner bei rome?

Bearbeitet von Naun-Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Ich mach immer einen und speicher ihn dann mit Paint. Ich spiele die Julier in der Weltkartenkampagne (also die große). Übrigens ist es mir gestern Nacht gelungen das Hauptheer der Griechen bei einem Reiterausfall zu vertreiben. :party:

Kann man eigentlich auch mit anderen Völkern eine Kampagne spielen? Ich würde so gern als Karthager durchs Feld ziehen.

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss die anderen völker vernichten dann kann man sie spielen

nur bei mir geht das irgendwie nicht ich hab die spanier vernichtet und ich kann sie nicht spielen

edit:

hab noch mal gekuckt und der grund weil ich die spanier nicht spielen kann ist das man sie nicht spielen kann *lol*

Bearbeitet von Naun-Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl

hatte ne schlacht:

4000 gallier gegen so 1500 römer

ich als römer, hehe ja ich hab einfach gewonnen, mit wenig verlusten :) ich bin sooo stoltz :) jetzt kann ich ballisten bauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eben auch ne schlacht Griechen(ich) gegen makedonien

ich hatte gerade mal 280 männer und der makedonier 830

ich stand auf einem hügel und er kam angerannt

tja ergebnis: ich hatte noch 230 männer und er nur noch 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand in Zukunft mal Lust auf ne Schlacht? (habe eben mit 2800Mann 2900 Kathager angegriffen. Ergebnis: ca.2000 Überlebende und nur 120 Überlebende bei den Kathagern. Es war schlau die Reiter erst spät in den Kampf zuschicken und sie den Phalanxkämpfern in den Rücken fallen zu lassen)

Auf dem Bild unten habe ich gerade Palma nach schweren Kämpfen einnehmen können. Allerdings näherte sich mitten in der Schlacht Verstärkung für die Karthager. Wie man sieht kamen sie zu spät. Momentan belagere ich allerdings Palma erneut. Da die Bewohner rebellieren.

post-56-1096751582_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl, ich muss auch gerade palma belagern, rofl

nur ich hab nen problem, ich muss noch Narbo Martus einehmen, dort gabs nen aufstand.

da sind 1000 rebbelen stationiert und ich mit meinen 2400. hört sich eigentlich nach einem klaren sieg an. ich hab die schlacht gestern schon gemacht, nur leider wurde da mein general getötet, aber sonst fast keine verluste (zocke auf mittleren schwierigkeitsgrad)

cool ist, in 2 runden habe ich kapulte und meine statskase hat 50k denar drin :D

leider mangelt es an stadtthalter. wie kann ich eigentlich stathalter rekrutieren?

ist es notwendig immer diese senatsmissionen zu machen?

hab bis jetzt jede gemacht, ausser neu karthago, könnte ich ent rechtzeitig erobern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.