Zum Inhalt springen
Snipa

Rome - wie findet ihr's?

Empfohlene Beiträge

so hier seht ihr meine aufstellung zur eroberung von "neu kartago"

Ihr seht, alle einheiten sind sehr zusammengequest, aber das ist absichlich so, ist eben meine taktik :)

so schnell wieder auf rome drücken, ich sag euch dann ob ichs geschaft habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...der Gegner ist ja nen Witz....schafft ja jeder nap *lol*

Bearbeitet von Lottner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,3. Oct 2004, 11:16] rofl, ich muss auch gerade palma belagern, rofl

nur ich hab nen problem, ich muss noch Narbo Martus einehmen, dort gabs nen aufstand.

da sind 1000 rebbelen stationiert und ich mit meinen 2400. hört sich eigentlich nach einem klaren sieg an. ich hab die schlacht gestern schon gemacht, nur leider wurde da mein general getötet, aber sonst fast keine verluste (zocke auf mittleren schwierigkeitsgrad)

cool ist, in 2 runden habe ich kapulte und meine statskase hat 50k denar drin :D

leider mangelt es an stadtthalter. wie kann ich eigentlich stathalter rekrutieren?

ist es notwendig immer diese senatsmissionen zu machen?

hab bis jetzt jede gemacht, ausser neu karthago, könnte ich ent rechtzeitig erobern

in meiner staatskasse sind im moment 1mio denar :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand erklären wie man Rome über Mp spielt? Ich schaff es einfach nicht zu connecten.

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP hab ich noch net ausprobiert.

Also ich muss sagen, ich spiele sowohl in den schlachten als auch auf der Strategiekarte im mittleren schwirigkeitsgrad :) bin auch stoltz durf, weil ich schon seit klein ne flasche in strategiespielen bin. :(

Aber ich muss sagen, ich hab vorallem problemen auf der strategiekarte von rome. Ich habe jetzt ein zimlich grosses reich. Spanien, Nordafrika, Galien, Palma, Sizielien, "grossbritanien" "dänemark" dann noch schweiz österreich und so :) aber leider machen die einwohner immer aufstände und geld schwindet in jeder runde. Von 200k denar jetzt auf 40k denar :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, dein volk beginnt dekadent zu werden. und wieder einmal zerfällt ein mächtiges reich ...

nein spaß *g*

---

ein echt hammergeiles spiel, habs seit es rausgekommen ist und bin nur noch am zocken!!!

---

@[VIG] Black Shark: statthalter kann man nicht rekrutieren. du kannst familienmitglieder zu statthaltern machen indem du sie in städte schickst.

und wie man familienmitglieder macht muss man ja nicht erst erklären, oder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich mich anmelden können, wie soll das gehen? Mir erzählt die Kiste dann immer etwas von einem Gamespykey :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der rückseite von deinem beiheft ist eine zahlenkombination. das dürfte der key sein. man braucht ihn zwar nicht zur installation, aber anscheinend zum online-zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rome - wie findet ihr's?

... ungefähr am knie des stiefels ... :D

...musste jetzt raus, sry 4 spam! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch erst gedacht Horus, aber nach dem Eingeben kommt jetzt immer: Login fehlgeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.