Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordMojo

Maps mit Bots gehen nicht

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich eine Map mit Bots spiele lomme ich immer während des landens zurück zu Windos ohne Bots gehen sie aber, bin ein Lan spieler und sind meist nu 2-3 deswegen brauche ich Bots meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fh 0.61 funktioniert nicht mit bots ;)

dafür brauchste fhx. mit dieser erweiterung laufen einige maps mit bot-support ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s vom Gamestar-Sonderheft Battlefield. Dort ist ne DVD dabei mit den beliebtesten Mods, unter anderem auch FHX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.