Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Ich suche...

Empfohlene Beiträge

Sooooooooo

Nach langerzeit mal wieder^^

Ich suche Webspace wo ich nicht mehr als 2? Zahlen muss und keine (!) Einrichtungsgebühr zahlen muss.

Ich beobachte z.Z. http://www.webspace-bestellung.de/content/...s/index_50.html

will aber gerne eine gr. Auswahl haben.

Thx an alle die Helfen :)

mfg

Andre

p.s. An alle Noobs ( *lol* ) die jetzt schreiben wollten " :suchfunktion: " Ich habe es 10Mal gemacht Früher und das thema wurde nicht so beachtet ich will aber das es 100% beachten.

Übrigens habe ich das getan und alle Linksrausgefischt und mir die nicht mehr sehr akktuellen angebote angeschaut.

Ein paar links gingen nicht mehr usw.

Also neue Erfahrungen.

p.s.s.

Schaut mal wie viel Angst ich haben muss das die Rechenschaft länger als der eigentliche Bericht ist

banane.gif

P.s.s.s. Der jetzt trozdem den smylie schickt gehört gebannt^^ :P*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt dieses Angebot genommen von webspace-bestellungen (siehe oben)

Ich werde euch infomieren wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

"kein spacelimit" ist eigendlich käse

wenn die seite zuviel traffic frist wird sie gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....

Ich habe den Space ja jetzt schon etwas länger und ich muss sagen das ich ihn richtig n1 finde.

Die Sicherheit steht dort auch an erster stelle ;)

Und das Preisleistugns verhältnis bei den kleinen Packet ist sehr sehr gut :)

Wenn ihr viel und dazu nnoch gutes haben wollt seit ihr da richtig (Die andern sind auch schon wieder im schnitt).

mfg

Andre

übrigens geht es hier zu meiner seite http://www.pc-fire.de/ oder ihr klickt einfach unten aufs banner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.