Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Wochenend-Trip

Empfohlene Beiträge

Nach 4 Wochen Ferienjob habe ich mir vergangenes Wochenende eine willkommende Abwechslung gegönnt und bin mit einem guten Freund Samstag früh mit dem Zug auf die Games Convetion in Leipzig gefahren. So konnten wir von etwa 12 bis 20 Uhr die vier Hallen der GC-Veranstaltung ausreichend lang besichtigen und bestaunen. Dies Jahr war ich zum ersten Mal auf der Games Convention und war mit der Veranstaltung auch recht zufrieden. Am Krawall-Stand waren das BF-News.de Team, sowie die beiden Mod Teams der PoE und BF1918 Mods anzutreffen. Die brandneuen Trailer ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Auch den neuen Trailer zu BF2 im 360C EA-Kino haben wir uns natürlich angesehen. Unvorstellbare Menschenmassen gestalteten den Ausflug allerdings teilweise doch sehr anstrengend. Nach etwa 8 Stunden Games Convention entschloßen wir uns mehr oder weniger spontan in Berlin vorbei zu schaun, da wir massig Zeit hatten, Bis der nächste vernünftige Zug nachhause fuhr. Die Fahrt nach Berlin dauerte etwa drei Stunden. Am Sonntag um 0:30 trafen wir dann Neo007 im Sony Center. Nach einer kräftigung bei Mc Donalds und einem sehr interessanten Meeting verabschiedeten wir uns gegen halb 2 wieder von Neo und machten uns auf zum Brandenburger Tor und anschließend zur Siegessäule. Morgens um 6 Uhr ging dann der nächste anständige Zug in Richtung Frankfurt... Als ich daheim war, freute ich mich so sehr auf mein Bett, dass ich mich entschloß, die nächsten 20 Stunden dort zu verbringen *gg*

Einige Bilder möchte ich euch dazu auch noch Zeigen

Games Convention:

3.JPG

BF2 Trailer

4.JPG

BF2 Trailer

7.JPG

PoE Präsentation

Babes:

5.jpg

8.JPG

9.jpg

11.JPG

Berlin:

3.JPG

Mig @ Reichstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

cool das du da warst

aber ist mir irgendwie zu voll da und überspitzt

würd aber trotzdem mal gern hingehn

ein bild von mig, gibts den auch größer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

das letzte bild ist cool

Was hast du denn so von poe mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich euch mal was verraten? der dicke da im grünen T-Shirt... das bin ich!

da hab ich grad dem netten herrn von PoE über die Schulter gekuckt :) hat mich dann auch mal zoggen lassen!

MiG, dat kostet dann 10 öre! :P

war echt das beste an der ganzen messe!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ehrlich!

biste aus frankfurt, ja? wir (also punkbuster, GeneralChaos, HAVOC und ich) wsind ja dann fast nachbarn! die andern 3 waren auch alle mit. hätt mich mal gefreut, jemand aus dem forum "live" zu treffen.

Haste auch mal poe angespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha da hatter dich voll von der Seite erwischt... hätteste 90 Grad weiter nach Rechts geschwenkt bei dem Foto dann wäre ich drauf *lol*

und die blonde Ische (a.k.a. meist fotografierte Frau) hat er auch erwischt.. dein Bild mit selbiger is aber besser ;)

Edit: Tippfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich hab jetzt endlich mal das Foto entwickelt was ich gemacht hab.. und mal eingescannt :)

Links: ich

in der Mitte: nen Freund von MiG dessen name ich schon wieder vergessen hab

rechts: MiG

:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

das ist also Mig....

hui..

endlich ... endlich seh ich ein bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch am samstag auf der GC...fand es aber viel zu voll...hab ja mehr zeit in den gängen zu den hallen verbracht ,als in den hallen selber... :rolleyes:

post-8-1094087723_thumb.jpg

post-8-1094087723_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild ist ne optische täuschung ich hab erst nach 3 min die jungs gesehen, davor hab ich nur das mädel im hintergrund gesehen ^^

ps. : die jungs sehen nach menschen aus :D

edit : mig du siehst aus wie 25 oder 26 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.