Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

meinst du das versager gen? Das macht jeden männlichen simpson im lauf seines lebens zu einem totalen versager, abe gibt lisa ein beispiel an barts frühren schulischen leistungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal ein ziemlich einfaches, zwischen welchen beiden dingen hat homer im film die wahl die kuppel über springfield zu erklettern und für welche entscheidet er sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat die möglichkeit zwischen einem jetpack und dem superkleber an die hände machen um hoch zu klettern er entscheidet sich für den kleber , eine der besten szenen finde ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die männlichen Simpsons haben ein "Doofheitsgen"

Homer ist doch nur so dumm, weil er nen Stift im Gehirn stecken hat,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler auf Seite 252:

Welchen Dienstgrad hat Rektor Skinner?

Seargent Skinner; bei den Green Berets in Vietnam

Gebe frei...

Stimmt nicht ganz den Reaktor Skinner ist ein Schwindler und war nicht im Vietnam Krieg er hat nur die Identität des richtigen Skinners angenommen der im Vietnamkrieg war und dort angeblich gestorben ist er Taucht später in der Schule auf und Deckt den Betrug auf!

Hintergrund!:

Die Lehrer

Seymour Skinner

Vorname: Seymour

Nachname: Skinner

Alter: Um die 40 Jahre

Rang: Schulleiter

Synchronsprecher: Harry Shearer (USA) , Fred Klaus (Deutschland)

Beschreibung: Seymour Skinner ist der Direktor der Schule und wird deshalb von vielen Schülern mit Ehrfurcht behandelt. Skinner muss aber selbst mehr Ehrfurcht, als die Schüler erweisen. Zum Beispiel vor seiner Mutter, die ihm vorschreibt wann er nach Hause kommen soll. Oder vor dem Schulinspektor, dem er eine vorbildliche Schule vorweisen muss. Aber Skinner ist auch ein kleiner Rebell. Eigentlich ist er ja gar nicht der Sohn von Agnes Skinner. Nach einer Begnegnung mit dem echten Skinner weis dies Agnes, doch sie schaut daran vorbei, weil sie ihren leiblichen Sohn nicht austehen kann. Auch hat sich Skinner auf eine Affäre mit der Lehrerin Edna Krababbel eingelassen. Doch im Grunde ist er ein genügsammer Mensch, der auch manchmal eine Witzfigur, wie in der Episode "Die Sangesbrüder" verkörpert.

Geschichte: Seymour Skinner heißt in wirklichkeit Armin Tamzarian und war nicht immer ein braver, pflichtbewusster und ordentlicher Bürger. In seiner Jugend war er ein schlimmer Junge. Er spielte Streiche, trickste andere Leute aus und tat noch andere schlechte Dinge. Dann kam er jedoch in den Vietnam Krieg, der ihn Grundlegend verändert hat. Nach Kriegsende hat er sich als den verschollenen Kriegskameraden Seymour Skinner ausgeben. Er ging nach Springfield zu Seymours Mutter um sich um sie zu kümmern und wurde Rektor der Springfielder Grunschule. In einer Episode kommt dies ans Tageslicht, da der echte Skinner auftaucht. Agnes Skinner merkt, als ihr richtiger Sohn bei ihr lebt, dass der falsche Skinner eigentlich ein viel besserer Sohn war. Am Schluss verlässt der echte Skinner wieder die Stadt und der falsche kommt zurück. Danach ist alles wieder beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz den Reaktor Skinner ist ein Schwindler und war nicht im Vietnam Krieg er hat nur die Identität des richtigen Skinners angenommen der im Vietnamkrieg war und dort angeblich gestorben ist er

moment...wenn schon klugscheißen,dann richtig^^

Tamzarian war sehr wohl im vietnam krieg. hat unter skinner gedient,der ihn dann auf den richtigen weg gebracht hat.

als skinner bei nem angriff verloren ging,dachte man er wäre tot und tamzarian hat seinen kram genommen,weil er es als pflicht erachtete,der mutter die nachricht zu überbringen.

das is dann eben anders gelaufen und tamzarian hat skinners identität angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja^^

naja...es war der letzte donut und da der eine mitarbeiter erfolgreich seine eine hand im reaktor vergrößert hat,dachte er sich,dass das mit dem donut auch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.