Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

diablo77

Bf-Vietnam ässt sich nicht starten

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe mir bei euch ein paar Maps gezogen, nachdem ich die *.rfa Datei in den Ordner:

\EA Games\Battelefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Arichves\BfVietnam\Levels

, eingefügt habe lässt sich das Game nicht mehr Starten! :o

Was kann es da haben? Bin auf jede Antwort dankbar!!

Diablo

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung was es sein könnte. hab des probl nich aber vielleicht findest du was über die suchfunktion. könntest vielleicht was finden

:D :suchfunktion: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Hast Du mal probiert, die Level wieder zu löschen und dann zu starten?

Frage 2: Sind in dem Ordner wirklich nur .rfa Dateien? Eine .txt dabei und nix geht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt bei den Maps,

sobald eine kaputte Map dabei ist, lässt sich das ganze Spiel nicht mehr starten.

Es kommt kurz das Battlefield Vietnam Logo und dann wieder back2windows.

Benenne alle nicht offzielen Maps erstmal um zu *.bak, so das BFV sie nicht mehr als RFA -Mapdateien erkennt.

Dann Map für Map wieder ihren Originalnamen geben (*.rfa) und prüfen ob das Spiel startet.

Wenn es nicht mehr starten sollte weist du welche Map es ist.

Sollte ein erneuter Download der Map nichts bringen musst du wohl auf die Map verzichten, da sie schlichtweg einfach fehlerhaft ist.

Da ich selber Mapper bin weis ich, dass es ab und zu mal vorkommt, dass nach dem speichern einer Map sich BFV nicht mehr starten lässte, die Map aber sich noch Problems öffnen lässt.

Irgendwas ist dann im Map-Editor schief gelaufen.

PS:

@allMappers: Immer Sicherungen machen! Ist ganz nützlich .... musst man sich nicht so aufregen wenn sie crashed ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.