Zum Inhalt springen
solidussnake

Forums Update

Empfohlene Beiträge

So lieber Manitu :P Hab dich ja schon oft genug mit dem Thema genervt aber solangsam sollte ma das IPB von 1.1 auf 1.3(.1) geupdated werden.

Ich weiß dass das ein saumässiger Aufwand würde, z.B. Datenbank sichern damit man im Notfall die noch hat (richtig splitten damits kein Import Probleme gäbe), Skin konvertieren für 1.3 (da würd ich mich für anbieten) oder was bessere wäre - neuen Skin für 1.3 nehmen oder mit unseren Grafikern neu erstellen :P .

Vorteil: Man muss ja nur updaten, nicht neu installieren. Die zum Update benötigten Versionen kann ich auch organisieren.

Überlegs dir echt ma :)

Bearbeitet von solidussnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlst Du die 1.3 auch ?

PRICING

The software features pricing of $69.95 per year or $199.00 one time. In the event you purchase a one year license and you choose not to renew your license after a year of service, your software will remain completely functional but will be unsupported.

LICENSE

Invision Power Services (IPS) grants you a non-exclusive license to use the Software on one installation to be accessable by one URL (web address) subject to the provisions in all sections of this Agreement.

The Company, at its discretion, may offer a free trial download of Invision Power Board available on its web site and certain authorized distributors. Use of this free trial is also provided under the terms of this Agreement with the additional notice that no technical support or service for the free trial download will be provided by the Company. Permanent use of the software requires purchasing the license.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das is die neue Lizenz <_< ma sehn ob ich noch eine 1.3 hab die unter den alten Lizenzvertrag fällt :P

EDIT: Scheisse, hab keine mehr <_< Wir können ja sammeln, jeder 5 ? :P

Bearbeitet von solidussnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? 1.3 ist doch weiterhin gratis?

im übrigen, lieber solidussnake, habe ich die umstellung auf 1.3 schon lange auf meiner todo-liste.

das konvertieren der datenbank ist überhaupt kein problem. im gegenteil, dass hab ich auf meinem lokalen testserver bereits erfolgreich getestet.

das einzige was nicht ging war wie du gesagt hast der skin. ich hab mich bisschen damit befasst und gemerkt dass so ein skin basteln wesentlich aufwändiger ist, als ich gedacht habe. und ich wollte eigentlich niemandem diese "drecksarbeit" aufschwatzen.

wenn du aber spass am skin umsetzen hast, so kannst du das jederzeit machen.

kontaktiere mich plz per icq, falls dem so wäre. merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich mal angelabert in ICQ :)

Ich weiß auch noch nicht ob ich den Skin so für 1.3 konvertieren kann weils ja neue Buttons gibt und dafür müsste man Icons machen.

Wenn jemand Interesse hätte ein komplett neues Design fürs Forum zu entwerfen (means Photoshop) dann mal bitte melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.