Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Vorschläge

Empfohlene Beiträge

naja toll und wie willst das machen? wenn jetzt zb. jemand bfv hat aber nich '42 und es is ne frage übers 42'er usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was von mir....

führt einen fragebogen ein der bei der anmeldung mit einer geringen toleranzgrenze ausgefüllt werden muss und zwar ausschließlich mit fragen aus dem bf universum, fragen die aber auch ein newbie beantworten könnte also zb etwas was im handbuch steht wie zb gesamte mapanzahl, ob es fallschirme gibt o.ä.

warum? damit wäre ausgeschlossen das irgendwelche spacken hierhin kommen die kein bf zocken. ich meine das wär doch soweit sinnvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüßte nicht was dagegen sprechen würde, alle kult DA´s zu bannen.

Wenn er nicht völlig krank ist, wird er schnell die Lust verlieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine anregungen zum forum:

Wir Verlagern den Spam aus dem off topic in ein Spam forum in dem Keine Posts mitgezählt werden in diesem sollten aber noch weiter die verhaltens regeln gelten (mal abgesehen vom spam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab freunde sogar ne menge!, finds nur einfach cool hier :wub:

man könnte es ja so machen wenn sich hier wer anmeldet der aber nur bfv hat das der wählen kann zwischen bf1942 fragen u. bfv fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mich auch mit 14 angemeldet (keinen hats gestört) ich finde das mit der alters beschränkung ist quatsch

Meine anregungen zum forum:

Wir Verlagern den Spam aus dem off topic in ein Spam forum in dem Keine Posts mitgezählt werden in diesem sollten aber noch weiter die verhaltens regeln gelten (mal abgesehen vom spam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mich auch mit 14 angemeldet (keinen hats gestört) ich finde das mit der alters beschränkung ist quatsch

Meine anregungen zum forum:

Wir Verlagern den Spam aus dem off topic in ein Spam forum in dem Keine Posts mitgezählt werden in diesem sollten aber noch weiter die verhaltens regeln gelten (mal abgesehen vom spam)

Man könnte es auch so machen dass in jedem Thread die Posts nicht mehr gezählt werden. Ich glaub dann hört die spamerei auch schnell auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M16A3 bannen wenn es geht.

Finde es nämlich mitlerweile peinlich, dass er noch weiterschreiben kann bei über 100 sinnlosen Beiträgen an nur 2 Tagen...

Wann passiert endlich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk wenn ihr mich schon drauf hinweist möcht ich euch noch auf wen andren hinweisen: devilkiller ... 4tage angemeldet und 80beiträge nicht soviel wie ich aber auch was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man hier verbessern? Wenn überhaupt etwas zu verbessern ist, dann das Verhalten aller User. Wenn überhaupt etwas nicht stimmt, dann die Gereiztheit.

Ich würde mir wünschen, dass sich alle etwas lockerer machen. Wenn Newbies dieselbe Frage zum fünften Mal stellen nicht gleich anmaulen und als Trottel beschimpfen, sondern einfach ?hallo? sagen und die entsprechenden Links posten.

ich würde mir außerdem wünschen, dass sich alle - mich eingeschlossen ? hier an die eigene Nase greifen und netter miteinander umgehen. Nonverbale Kommunikation führt leicht zu Missverständnissen. Deshalb auch im schlimmsten Fall erstmal PC abschalten und abreagieren. Wenn alles nicht hilft: PM schreiben und das dort ausdiskutieren. Kein Mensch kann mehr Threads sehen, in denen sich die Leute auf fünf Seiten gegenseitig anmachen.

Peace,

Punkbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mich auch mit 14 angemeldet (keinen hats gestört) ich finde das mit der alters beschränkung ist quatsch

Meine anregungen zum forum:

Wir Verlagern den Spam aus dem off topic in ein Spam forum in dem Keine Posts mitgezählt werden in diesem sollten aber noch weiter die verhaltens regeln gelten (mal abgesehen vom spam)

Man könnte es auch so machen dass in jedem Thread die Posts nicht mehr gezählt werden. Ich glaub dann hört die spamerei auch schnell auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man hier verbessern? Wenn überhaupt etwas zu verbessern ist, dann das Verhalten aller User. Wenn überhaupt etwas nicht stimmt, dann die Gereiztheit.

Ich würde mir wünschen, dass sich alle etwas lockerer machen. Wenn Newbies dieselbe Frage zum fünften Mal stellen nicht gleich anmaulen und als Trottel beschimpfen, sondern einfach ?hallo? sagen und die entsprechenden Links posten.

ich würde mir außerdem wünschen, dass sich alle - mich eingeschlossen ? hier an die eigene Nase greifen und netter miteinander umgehen. Nonverbale Kommunikation führt leicht zu Missverständnissen. Deshalb auch im schlimmsten Fall erstmal PC abschalten und abreagieren. Wenn alles nicht hilft: PM schreiben und das dort ausdiskutieren. Kein Mensch kann mehr Threads sehen, in denen sich die Leute auf fünf Seiten gegenseitig anmachen.

Peace,

Punkbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.