Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Vorschläge

Empfohlene Beiträge

diese post-beschränkung wäre schon ne tolle sache. bei zb 15 posts am tag, kann sich jeder mensch ausreichend mitteilen, anderen helfen und selbst fragen stellen. und selbst dann würde er wohl noch welche "übrig" haben.

bin :dafür: !!!

PS: hab selbst nicht mehr als 5 bis 10 posts am tag und schaffs trotzdem noch zu leben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. nicht mehr diese beschi***** sozialen unterschiede von mod und member

2. keine ungerechtigkeit mehr!(alle werden gleich behandelt)

was in diesen forum ein echtes prob ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Postbeschränkung ist ja schön und gut ABER:

Man kann nicht mehr die Knipen führen.

Die Retzel sind Quasi auch weg.

User helfen keine User mehr weil das ein zu "schade" ist dafür zu posten

Uvm habe aber keine Lust weil meine beiträge irgentwie sowie so nur ignoriert werden finde ich nur weil ich es versuche euch mal klar zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andre: dann tuts mir für dieses forum hier aber wirklich leid! wenn jeder nur im sinn hat, sinnloses zeug von sich zu geben, und es einem zu schade ist, für andere zu posten, dann sag ich schon mal tschüss!

is scheiße, aber das geb ich mir dann nicht mehr! klar ist ein forum ein ort, an dem man sich anderen mitteilt. aber um jeden preis und immer nur von sich erzählen? nö!

Bin mal gespannt, wie das weiter geht.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andre: dann tuts mir für dieses forum hier aber wirklich leid! wenn jeder nur im sinn hat, sinnloses zeug von sich zu geben, und es einem zu schade ist, für andere zu posten, dann sag ich schon mal tschüss!

is scheiße, aber das geb ich mir dann nicht mehr! klar ist ein forum ein ort, an dem man sich anderen mitteilt. aber um jeden preis und immer nur von sich erzählen? nö!

Bin mal gespannt, wie das weiter geht.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme mape zu die kult-idioten und seine freunde immer und immer wieder zu bannen!

irgendwann muss ihnen ja mal die lust am immer neuanmelden vergehen

Edit:z.b wurde steinbeiss0r aka kult immer noch nicht gebannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese post-beschränkung wäre schon ne tolle sache. bei zb 15 posts am tag, kann sich jeder mensch ausreichend mitteilen, anderen helfen und selbst fragen stellen. und selbst dann würde er wohl noch welche "übrig" haben.

Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich komme ? ohne Offtopic- an manchen Tagen locker auf 15 Posts. Und das im BFV-Allgemein und BFV-Help beim beantworten von Tunnel, Flaregun, Spawnpunkt und PC-Fragen. Post-Beschränkung ist doof und trifft die Leute, die ernsthafte Antworten geben. Du kannst gerne schauen. Ich könnte wetten, dass maximal! zehn Mini-Posts dabei sind, zwei davon ?WORD!? um etwas zu betonen.

In jedem Fall DAGEGEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn alle die sich neu anmelden erst nach 1000 posts hier im Off topic was reinschreiben können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn alle die sich neu anmelden erst nach 1000 posts hier im Off topic was reinschreiben können?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn alle die sich neu anmelden erst nach 1000 posts hier im Off topic was reinschreiben können?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn alle die sich neu anmelden erst nach 1000 posts hier im Off topic was reinschreiben können?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Postbeschränkung ist ja schön und gut ABER:

Man kann nicht mehr die Knipen führen.

Die Retzel sind Quasi auch weg.

User helfen keine User mehr weil das ein zu "schade" ist dafür zu posten

Uvm habe aber keine Lust weil meine beiträge irgentwie sowie so nur ignoriert werden finde ich nur weil ich es versuche euch mal klar zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre für eine generelle beschränkung der täglichen posts auf maximal 10 oder 15 stück oder sowas, selbstverständlich editierbar aber so kann sich jeder vorher genau überlegen was er schreibt ohne groß rumzuspammen. es nervt mich nur tierisch an wenn irgendsoein depp daher kommt und 70 beiträge am tag schreiben muss...

ausserdem, würde ich dem forum mal eine radikal-rasur verpassen. jeder der hier nur nervt und nur blödsinnige beiträge schreibt, fliegt ohne verwarnung. wenn er sich neu anmeldet um sich groß zu beschweren, dann kann er gleich nochmal gehen...und zwar vielleicht solange bis (schade, dass ich es so nennen muss) diese idioten ihren spass daran verloren haben, dem forum zu schaden.

Ich find deine Vorschläge gut :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wirds wohl immer so weitergehn wie bisher. ich für meinen teil habe mit diesem spam auch nicht so ein problem. denn wenn ich was loswerden will, tu ichs. was mich interessiert, les ich und alles andere interessiert mich nicht die bohne. wenn der 18. schaufel thread eröffnet wird, bockts mich net und ich schau mir die anderen an. nur für die serveradmins isses nervig, da dieser ganze müll ja auch traffic und arbeit verursacht.

in diesem sinne kann ich nur hoffen, dass alle, die so genervt sind, ne lösung finden. wie gesagt, ich kann so müll gut "ausblenden", genauso wie ich gelernt hab, das leben locker und ruhig anzugehen. jemand der das nicht kann, wird bei soviel "stress" bestimmt mal nen herzinfarkt erleiden.

ist aber auch nicht mein bier :)

deswegen, und damits kein spam gibt, wart ich jetzt mal ab, was euch so einfällt. :):)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten uns nicht einengen sondern uns frei machen

und wie wärs damit

belohnungen für soziale member und keine belohnung für spammer, flamer e.t.c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.