Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killer 5.0

Der PoE Thread

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal wissen wie Ihr PoE findet?

Also ich habe es eben mal ne Stunde gezockt und ich finde es geil und definitiv besser als den WII Mod?

Naja jetzt mal eure Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find PoE so vom gameplay und äusserlichen ganz geil, is aber nicht so mein Fall, sry.

Aber auch wenn man den wwII Mod und PoE nicht vergleichen kann schlägt es den Mod und sogar das original BFV um mehrere Längen.

In dieser Zeit so eine 0.1, rausbringen, ist schon gut, und was macht EA? nen miesen 1.1 und nebenbei mal ne Mod, so als ob BFV super perfekt laufen würde.

Ich weiss ja nicht, aber Back to Topic, Sry hab mich verquatscht.

Also so wie´s aussieht TOP ---> PoE, wird ja eh noch nachgebessert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es Ausreichend weil ein paar sounds und models blöd sind (und weil die russen englisch reden :blink: ).

ansonsten macht sie spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt daran das is die 0.1

Bei DC 0.1 hatten die iraker zum beispiel einen Tiger und redeten deutsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop nur der obere wurde verschoben, sodass er jetzt oben nur noch ein link nach hier unten :P ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine 0.1 Version sieht die Mod verdammt gut aus. :respekt:

Das könnte das DC für die BFV-engine werden. Dass die Mod noch Fehler hat, z.B. die Nachladeanimation, war klar, aber vom Spielspaß her gefällt es mir sehr gut.

Endlich mal Panzer, die etwas mehr aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Panzern kann man in der Mod auch was anfangen, bei Battlefield Vietnam waren die nach drei schuss aus dem Raketenwerfer Altmetal :( . Die Waffen laden jetzt auch schneller und sehen hammer aus ;) . Nur die Nachladeanimationen sind noch nicht gemacht, machen die aber bestimmt noch. Und die Atmosphäre is irgendwie viel viel besser als bei BFV. Geile Mod, freu mich schon auf den nächsten Teil der PoD´ler. Die wissen was wir Gamer wollen. :D

Und einen kräftigen: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Und ne menge: :respekt::respekt::respekt::respekt:

Was das ist die 0.1 wenn die die Lags wegmachen und die Nachladeanimatonen machen ist das eigendlich schon ok :D . Wenn ich dran denke das die noch mehr einbauen dann grieg ich Sabber vor den Mund *lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts, dass die MLRS der Amis nicht dabei ist :blink:

Sionst hat ja jedes Vehicle ein Gegenstück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil der Mod und das schon mit der ersten Version. Aber heute hab ich einen Schuss von einem Panzer bekommen und mein Abreham ( schreibt man das so) war sofort weg :(

Aber die Luftabwehr ist ziemlich übel aber geil ausbalanciert , da sie nicht auch noch jeden panzer weg "roxxorn" kann.

Fazit: Sehr gut :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.