Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gendark

BFV startet nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hbe mir bfv gekauft, installiert und es funktioniert nicht, bekomme immer die fehlermeldung bitte legen sie die original cd ein, ob wohl die original cd im laufwerk ist!

bitte um hilfe gendark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Laufwerke hast du, probiers doch mal im anderen Laufwerk aus.

Oder hast du ne kopierte Version, dan bist du hier fehl am PLatze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Spiel im Laden oder bei Ebay gekauft? Wenn Du es im Laden gekauft hast, bring es umgehend zurück und verlange ein anderes Exemplar. Wenn Du es über Ebay gekauft hast, war es dann eine von den Thai-Versionen? Die laufen eigentlich problemlos. Auch dort würde ich reklamieren.

Was mich auch wundert: Um das Spiel zu installieren, musst Du die CD einlegen. Dann startet eine automatische Routine. Kommt die Fehlermeldung also, nachdem Du auf installieren geklickt hast?

Bitte schildere mal, wie genau Du bei der Installation vorgehst und was alles bei Deinem Spiel an CDs dabei ist.

- Welche CD Du für die Installation benutzt

- Welche Installationsroutine gestartet wird

- Wann genau die Fehlermeldung auftritt

Greets,

Punk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Spiel im Laden oder bei Ebay gekauft? Wenn Du es im Laden gekauft hast, bring es umgehend zurück und verlange ein anderes Exemplar. Wenn Du es über Ebay gekauft hast, war es dann eine von den Thai-Versionen? Die laufen eigentlich problemlos. Auch dort würde ich reklamieren.

Was mich auch wundert: Um das Spiel zu installieren, musst Du die CD einlegen. Dann startet eine automatische Routine. Kommt die Fehlermeldung also, nachdem Du auf installieren geklickt hast?

Bitte schildere mal, wie genau Du bei der Installation vorgehst und was alles bei Deinem Spiel an CDs dabei ist.

- Welche CD Du für die Installation benutzt

- Welche Installationsroutine gestartet wird

- Wann genau die Fehlermeldung auftritt

Greets,

Punk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann... ist klar im Vorteil. Ich habe glatt gedacht, das Problem tritt bei der Installation auf. Korrekt ist natürlich der Game-Fix. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.