Zum Inhalt springen
Saob

Battle_of_Hainan v.0.8

Habt ihr euch die Map gesaugt?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

1. Saob

2. Punkbuster

3. Col BOM

4. Snake

5. Havoc

6. Enforcer

7. General Chaos

8. cR4b

9. Sniperx

10 CrUsH

11. LordMojo

12. Devilkiller

13. CloneCommander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, jetzt steht es fest!

am sonntag den 19.09.04, um 19uhr-21uhr findet wahrscheinlich der maptest statt.

gebraucht wird: Team Speak 2,battlefield vietnam 1.1, Battle of Hainan 0.9 (download auf seite 2).

daten: team speak ip 81.169.179.160:8767 passwort xst-clan, gameserver ip 81.169.179.160:15567 name XsT-Clan.net | BF-42.de | BFV

sobald ihr in teamspeak seid dann geht bitte in den channel battle "battle of hainan maptest" wo ich auch sein werde.

ihr könnt auch ohne anmeldung kommen, es ist genug platz für alle da! :)

ihr hoffe ihr kommt!

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

EDIT: Wahrscheinlich daes noch ein paar Probleme mit dem BFV Linux 1.1 Server gibt

Bearbeitet von CloneCommander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße, leider kackt der server immer ab. was habe ich falsch gemacht? muss ich irgendwas in der initcon oder so ändern?

bitte schnell den in einer stunde fängt der test an

Bearbeitet von Saob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab auch mal mit cr4b geredet, er bakem die map auch nicht zum laufen, irgendwas stimmt da nicht... nur was???? :(

hat einer ne ahnung warum die auf nem linux server abstürzt?

klein geschrieben hab ich sie etc, aber trotzdem.....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D es tut sich was!!! da jetzt 1.2 draußen ist habe ich nen paar neue fahrzeuge reingebaut. darunter auch der apc mit flammenwerfer den es in den standartmaps nicht gibt :) (hab ihn jedenfalls noch nie gesehen)

nicht mehr lange bis 1.0

post-27-1099772255_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an, aber guck doch mal bitte dass du es irgendwie hinbiegst, dass die map linux-sever kompatibel ist ;)

Vielleicht ist ja hier jemand der sich auskennt und kann sich die Map mal saugen und testen ;)

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab se mal bei diesem Costume Map Abend angemeldet... vieleicht wird was draus und se können mir helfen das se online geht. Dazu wäre es noch nen geiler Multiplayer Test :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt. Sag bescheid, wenn Du sie hosten möchtest. Auf fabulous-force habe ich noch Platz.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.