Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

Achse oder Alliierte ?

welche seite nehmt ihr am liebsten/häufigsten?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

schreibt doch auf, WARUM ihr welche seite nehmt!

ich habe gemerkt, dass die meisten leute einer partei treu bleiben (die meiste zeit zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Major!

Kann ich für mich persönlich nicht zustimmen... Ich bleibe bei der Einteilung bei Spielbeginn - es sei denn ein Team ist unterbesetzt - dann wechsel ich wohl...

CU,

Desert

P.S. Habe mich deswegen auch meiner Stimme enthalten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich meistens Achse...weil mir das Stgw44 einfach besser gefällt als die BAR... allerdings hab ich ab und an das Gefühl dass die BAR doch n Bissle mächtiger is...

ausser bei Omaha Beach... da is Achse langweilig.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge Allierte, da ich meissten Sani mache und ich die Thompson besser als MP40 finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [H.A.L.F.] Mobbes

Ich benutzte oft die Achsenmächte.

Obwohl ich auch wechsle ,wenn das andere Team weniger Leute sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Starßen- und Häuserkampf verwende ich meist die Achsen (keine Ahnung weshalb). Bei Maps wie z.B. OMAHA BEACH die Allies.

Oftmals gehe ich auch einfach zu dem Team das schon sehr "getroffen" wurde, denn Unterstützung wird dort mehr gebraucht ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chris65

WAS für eine Frage..... ich bin Deutscher, deshalb spiele ich die Achse.... Logo....

Ist nicht politisch zu werten.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich immer Alliierte.

Daher kriege ich auch meisten die Hucke voll,da die Achse als Team spielt.

Bei den meisten Alliierten Teams scheint das nicht möglich zu sein.

Da kann man soviel nach Verstärkung schreien wie man will. :D

Oder seine Unterstüzung anbieten.

Vor ein paar Tagen habe ich als Sani gezockt,alle schrien "Sani" und wenn ich dahin kam liefen sie weg und wurden niedergemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe ich bin ein nOOB haha was wollt ihr machen

nein

ich spiele ali weil die viel coooooooooooler als die beschissenen achsen mächte sind!!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wann immer es geht allie... is doch klar oder? allein schon der waffen technische vorteil (BAR,thompson...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dauert die lieferung eigentlich so lange von Road to Rome gibt es das nicht schon also ich habe es mir jetzt bestellt bei Amazon aber wieder stornirt weil esw erst am 28 drausen ist und Battel field dauert auch total lange zu liefern :angry::angry::angry::angry::angry::angry: MANB AN JGUIADg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.