Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

Achse oder Alliierte ?

welche seite nehmt ihr am liebsten/häufigsten?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

1: ähem... glaubst du das ist hier der richtige thread?

2: ja,es ist schon seit dem 4. draussen.

3: geh in nen laden und kaufs dir selbst!!!!

4: greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir eigentlich egal,

sowie ich lustig bin, wenn ich auch die russen leicht bevorzuge

Stalinorgel, T-34 großer Vaterländischer Krieg usw.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alliierten machen wegen der Sound deutlich mehr Spaß - "Bloody Hell", "Roger That", "Jump in" etc. mit britischem Akzent ist nicht zu übertreffen, so wunderschön distinguiert-unkriegerisch. Andererseits - japanische Kampfrufe sind auch nicht zu verachten. Ansonsten schaue ich, wer Unterstützung nötiger hat, z.T kommt es auch auf die Karte an. Omahahaha macht als Angreifer natürlich mehr Spaß, Market Garden als Achse, wg. mehr Panzer usw.

Die Unterschiede zwischen den Waffen sind mir nicht so wichtig. Denke, über die Teams verteilt werden sich die jeweiligen Vor- und Nachteile schon etwa ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Map an... :D

Tendenziell aber die Achse, weil die StG44 besser ist als die Browning...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grobi

Allierte, weil der M10 einfach besser ist als der Tiger und der Sherman wendiger als der PzIV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele meistens als alliierter Sanitäter weil mir die Thompson besser liegt , mit der MP 40 kann ich überhaupt nicht umgehen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele am liebsten die Allies weil die, die besten Waffen haben!!

Und ich finde sie im DC-Mod super, weil sie dort die A10 und den Apache Heli haben! :lol::P:wub:

Gruss

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Ich spiele eigentlich immer Allies aber wenn ich lange zocke und den Server verlasse wechsel ich schon mal damit es nicht eintönig wird. Die schönste Map für Allies ist Omaha Beach weil es "meistens"eine echte "Herausforderung" ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich bin da eigentlich flexibel, mal Allis unn ma die Achsen, wie ich halt grad bock hab. obwohl ich den B17 bei den allis am meisten mag :D , bei den achsen iss der Königstieger (find ich) am besten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seelenjäger

Hi,

also im normalen bf modus spiele ich meist mit der achse bis auf omaha da ist achse öde. oder die allies sind unterbesetzt da wechsle ich schon mal.

Im Desert Combat mod spiele ich allerdings nur mit den allies weil die waffen irgendwie geiler sind, bis auf die Jets da schmier ich immer gleich weil die dinger so sau schnell sind ;)

Gruß Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsen, weil die Flieger einfach besser sind :) Ich kann nicht mit der Corsair so Spielen wie mit der Zero :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mud

Hi Leute

Spiele eigentlich immer auf Allie-Seite, da in der Regel unterbesetzt. Klaue dann höchstens ne Waffe von der Achse wenns geht. :ph34r:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast immer Alliierte da mir die geile Thompson beim Sani so gefällt ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.