Zum Inhalt springen
RaY

UT 2004

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat sich schon alles an UT 2004 versucht? Welche Spielmodi gefallen euch am besten? Wie findet ihr den OnSlaught Modus verglichen mit den anderen Modi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ut 2k4. mein lieblingsmodi ist onslaught. da kann man so schön mit nem manta fliegen :w00t: . manchmal macht es auch mehr spaß, als bf zu zocken :wub: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke UT 2k4 hauptsächlich auf LANs und finde es da ganz lustig, aber auf die Dauer macht mir BF wesentlich mehr spaß und man verkrampft sich nicht so *lol*

Aber die Engine von UT2004 ist WESENTLICH besser als die von BF!!!!!!

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel es nicht, aber die Screens von Red Orchestra sehen HAMMER aus. :D

Mag es lieber real, und nicht so Science-Ficton mäßig. B)

Bearbeitet von Firehand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ut2k4 auch ,aber noch nich lang und online nurmal kurz dm angespielt...warte auf die neue version der RO-mod...dann lad ich sie mir runter...

hab auch die troopersmod...schade das es keine server dafür gibt...überhaupt sind modserver mangelware....im gegensatz zu BF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heut die neue version der unwheel mod gesaugt...geile mod muß ich sagen...

post-56-1093645042.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heut mal die Red Orchesta Mod runtergeladen...die mod is echt der hammer...erinnert mich an medal of honor...nur nich so schnell...jeder der ut2k4 hat sollte sich die mod mal

anschaun...

exclusive04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, sieht geil aus,. hab ich gleich was zu tun, nämlich saugen.

wat ich empfehlen kann, is der mod jailbreak. das is koordination und teamplay. mod findet sich unter anderem auf der dvd der aktuellen pc action (huh, schleichwerbung).

danach steht onslaught und assault auf der bevorzugtenliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heut mal die Red Orchesta Mod runtergeladen...die mod is echt der hammer...erinnert mich an medal of honor...nur nich so schnell...jeder der ut2k4 hat sollte sich die mod mal

anschaun...

exclusive04.jpg

hab mir heute auch die 3.0 gesaugt

die neuen maps und panzer sind hammer :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp..ne ziemlich geile mod...nur schade das es nich viele server gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm ich hab schon viele leute ausnem clan animiert sich ro 3.0 zu saugen und bis jetzt sind alle schwer begeistert, das gute ist ,wir/sie haben nen eigenen ut server auf dem bald hoffentlich ro 3.0 draufgeklatscht wird....wenns soweit is meld ich mich nochmal...dann könnten wir mal nen funmatch machen :)

screenshot08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, sieht gut aus!! Zeigt doch bitte noch ein paar Screenies!! Kann man auch Fahrzeuge benutzen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit der version 3.0 gibt es auch maps in denen fahrzeuge (panzer 4 und nen russischen tank sowie den deutschen hanomag ) nutzen kann , naja mir persönlich gefällt ro aber besser als infanterie mod...artillery anfordern hat es auch insich ( ich bekomm jedes mal gänsehaut wenn das pfeifen kommt und die geschosse einschlagen ). die screenies die ich gepostet hab sind alle noch von der alten version....und eigene screens kann ich irgendwie net uploaden..sind zu gross....

.oldscreen02.jpg

screenshot05.jpg

oldscreen07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.