Zum Inhalt springen
RaY

UT 2004

Empfohlene Beiträge

mir gefallen die infikämpfe auch besser...die panzerschlachten sind nich so mein ding...obwohl sie ja gut gemacht sind...nur der hanomag is wohl noch verbuggt...

das mit der ari find ich auch geil ,hoffe euer server läuft bald mit RO...

ut2k4 hab ich mir ja hauptsächlich wegen RO und den anderen mods gekauft... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UT2k4 is mein lieblingsspiel :)

Spiel es schon seidem es drausen ist.

Ich spiel am liebsten TDM, für die anderen spielarten gibts ja leider kaum richtige server bzw. da sind fast nur anfänger drauf :(

Der geilste mod ist frag ops. Ist im prinzib das selbe wie CS nur nicht so lame und mit um längen bessere maps.

www.frag-ops.com

RO hab ich auch mal ausprobiert, geht bei mir aber nicht <_<

Bearbeitet von Jarmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mal ne ganz andere mod will sollte sich mal alien swarm für ut2k4 ansehen...grafisch vielleicht nich so toll...da man seinen spieler von oben sieht ,aber nen cooles spielprinzip...man spielt mit anderen spielern nich gegeneinander ,sondern zusammen und muß horden von aliens besiegen...die ähnlichkeit zu den alienfilmen is bestimmt nich ungewollt ;)

bei der mod muß man ziemlich taktisch vorgehen ,da jeder spieler ne bestimmte stärke hat ,z.b. kann nur nen techniker schlösser knacken usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein neuster lieblingsmod (bis zur nächsten pcaction...): muralis.

immer schon nen geiles prügelspiel fürn pc gesucht? ich empfehle oben genannten mod. 3rd person view, krasse combos, für fasst alle karten (oder doch alle???) und natürlich nen mordsspaß.

also, saugen.

:ph34r::respekt::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltest mal auf diese seite gehen...

heute wurden haufenweise mods released...weiß garnich wo ich anfangen soll runterzuladen :D

das wichtigste ist erstmal die neue version der troopers mod...neben galactic conquest die beste star wars mod....

dann is ne mod rausgekommen die sich USkaarj nennt ,ist echtzeitstrategie im stil von C&C ,so sieht es jedenfalls aus...sieht auf jedenfall sehr interessant aus...

dann gibts auch ne neue racingmod ,nennt sich Anomaly 0.5...sieht wie wipeout aus ,wenn das jemand kennt...

und was auch schick aussieht ,weil komplett im cel-shading stil ist "Robin Hood & The King's Ransom" ,ist ne singleplayermod...

gibt noch haufenweise andere mods die released wurden ,aber die oben genannten werd ich auf jedenfall mal antesten...

1. Bild : Troopers Dawn of Destiny

3818ee1d9561181685dd90624271d077.jpg

2. Bild : USkaarj

04c48248135f8026755d36fcdf6f8b7b.jpg

3. Bild : Anomaly 0.5

6660c8afa56dde97b1fc8fad594cf5cc.jpg

4. Bild : Robin Hood & The King's Ransom

5797035afbcfa4bd150d033d391a3ab5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3818ee1d9561181685dd90624271d077.jpg

Das ist ne Mod für UT2004 ?? :blink:

Sind die X-Wings und TIE-Fighter benutzbar ? so wie in GC ? :blink:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsair...

also inner 0.3 ging es bei mir nicht...wohl nen bug gewesen ,ka...aber ja ,es sollte gehen...lad mir grad die neue version runter...berichte dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die mod jetzt und man kann endlich mit den tie-fightern ,bzw x-wings fliegen :D

aber glaub gibt nur eine map wo man solche teile fliegen kann...werds mal in ruhe testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die troopersmod mal angetestet und muß sagen wenn star wars battlefront so wird wie diese mod bin ich voll zufrieden ,macht echt laune...gefällt mir in manchen dingen besser als die GC mod...nur leider gibt es kaum server...

ok...viele fahrzeuge gibt es wohl nicht ,bis jetzt nen x-wing ,tie-fighter und nen speederbike gesehen...und ausprobiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die troopersmod is der Patch 4.1 erschienen...

a43bf1017fd12974cd24aeae1f8a5c99.jpg

und auch ne geile mod is Frag Ops...man erkennt zwar unschwer das vorbild ,aber find die mod viel besser als CS....zumal es nen neuen spielmodus gibt der sich WAR nennt und man da fahrzeuge und verteidigungsanlagen bauen kann...

20pr-16.jpg

20pr-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch frag ops oder?

wenn ja ich mag frag ops net....ich zocke nur red orchestra und seit neuestem STRIKE FORCE......is auch geil gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch frag ops oder?

wenn ja ich mag frag ops net....ich zocke nur red orchestra und seit neuestem STRIKE FORCE......is auch geil gemacht!

jop ,is frag ops...find es eigentlich sehr gut...

strike force hab ich auch ,aber leider gibt es nur 2 maps und TDM als spielmodus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.