Zum Inhalt springen
Tankmaster

Wolken in der Map

Empfohlene Beiträge

Sacht mal mann sieht doch immer öffters Maps wo ab ner bestimmten Höhe eine Wolkenschicht ist......

Wie geht das

bzw

wie heißt der gesammte Script damit ich mir den aus einer Map nehmen kann....

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine deutsche Version für 3d max ??? kann auch ne 30 Tage Demo sein .....

GEZ:Tankmaster Germany

Bearbeitet von Tankmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr beispielsweise Cinme CE oder so ähnlich ???

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm mal cinema4d

du kannst auch milkshape 3d nehmen

==> wolke machen:

1. einen würfel oder quader machen

2. ohne colbox exportieren

3. textur wolke machen

mfgolem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh hab nun Milkshape naja ein Gitter für ein eventuelles Objekt hab ich nun weiß ich nur net wie's weiter geht........d.h. ich breuchte ein !! deutsches !! Tutorial für diesen Editor wo ein kompletter Aufbau eines Objektes erklärt wird.

PS:

Muss ich beim Gitter erstellen immer von a - b von b -c und c - d das Netzt ziehen oder kann ich auch wo anders (beliebig) weiter zeichnen ???? z.b. a-b b-c b-?` usw oder muss ich immer von c zurück auf b und dann erst woanders hin wenn es bei c net weiter geht ???? (verstanden ?? *grinz*)

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.