Zum Inhalt springen
HoRuS

Hardwareanforderungen bei BF2

Empfohlene Beiträge

so, ich hoffe das ist der erste hardware thread zu BF2

ich denke, das wird ganz schön hungrig werden, wenn EA alles realisiert was es verspricht (ok, machen sie eh nicht)

ein ahtlonXP2000+ mit geforceTi4200 128MB und 1GB DDR ram wird das nicht ganz packen, oder?

ich hab vor mir einen ahtlonXP3000+ zu kaufen und ne geforce FX5900XT mit 128 MBram. könnte das reichen? -- mehr geld hab ich nämlich nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken. Bevors nicht raus ist, kann hier keiner was verlässliches sagen. Warte auf die ersten Testergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Engine kann ich mir bei weitem nicht vorstellen.............nicht bei der Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze so ungefähr

MAX: (AA off) A64 3000+, 768-1024MB Ram, 9800Pro oder XT

die müssen auch davon ausgehen das nicht jeder Hinz und Kunz gleich nen NASA PC bei sich zu hause stehen haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze so ungefähr

MAX: (AA off) A64 3000+, 768-1024MB Ram, 9800Pro oder XT

die müssen auch davon ausgehen das nicht jeder Hinz und Kunz gleich nen NASA PC bei sich zu hause stehen haben... ;)

och, das haben sie vorher auch gemacht, also warum nicht nochmal ;)

nunja, hoffe mal meine mühle reicht...

2400+ Athlon XP

512 mb ram (will ich noch aufrüsten!)

geforce 4 ti4200

nunja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ne geforce 4 wird bei bf2 abkacken. ich hab auch nur ne 9700 (und die ruckelt schon bei einigen spielen). cpu würd ich sagen: ab 3.2 GHz mit allen Extras. und nen GB ramsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir einen neuen prozessor kaufen aber nicht unbedingt ein neues board (das ich ja für nen 64bit prozessor brauchen täte)

ich denke, wenn die das nicht so programmiert kriegen, dass es auf nem athlon3GHz läuft dann werden die das auch nicht verkauft kriegen.

aber wahrscheinlich wird das ein harter brocken weil zerstörbares gelände (wie versprochen) ziemlich prozessorpower fordern wird ...

*tee-trinkt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten!!!!

So rechenintensiv wie DooM³ wird die Engine ganz sicher nicht sein, da ja grosse Areale dargestellt werden müssen.

Ich gehe davon aus das dene Config für fast maximale Details ausreichen wird.

Versprechen kann ich nix! ;)

Bearbeitet von LookBehindYou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor mir einen ahtlonXP3000+ zu kaufen und ne geforce FX5900XT mit 128 MBram.

Ich denke, ohne 256MB Ram auf der Karte wird das eine Ruckelpartie

Kauf lieber eine 5700 mit 256MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die min anforderung is aber echt ein bißchen zu tief gegrifen mit der kann mann doch das nur mit 640x... spielen und dan ruckelst auch noch <_< ich denk mal das das net funzt mir 256 mb ram is es ja schon schlecht bei bf 1942 ruckelfrei zu zocken :( da is irgendein fäck auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die min anforderung is aber echt ein bißchen zu tief gegrifen

min heisst nur das du das Spiel überhaupt starten kannnst mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eine FX57 mit 256MB ist nicht sinnvoll..............dazu ist die Karte an sich zu langsam. Da nützen dir die 256MB gar nichts.

Was Sinn machen sollte ist ne Menge RAM, denn Engines die Aussenwelten darstellen brauchen entgegenteiliger Meinung vieler mehr Power als welche a la D³.

Es ist schlichtweg mehr zu berechnen, das auch ohne Dot3 BumpMapping und dynamic lightning.

Alles was eine CPU oberhalb der 2600 und Graka ab 9700/9800 sowie 5800/5900 ist sollte keine Probleme haben.

Selbst mit einer 4Ti oder 9500Pro wird es gut laufen, es kommt halt immer auf die Kombination an. Es bringt nicht eine 3Ghz CPU zu haben wenn man nur ne FX5200 oder so hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.