Zum Inhalt springen
HoRuS

Hardwareanforderungen bei BF2

Empfohlene Beiträge

als ich grad ein bissl über bf2 gelesen hab ist mir aufgefallen, dass da nicht von zerstörbarer umbgebung die rede ist, sondern von durchlässigen materialien!! will meinen: nix kabutt, aber tot durch zeltplane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollen manche gebäude zerströrbar sein!

mein system

2,66 GHZ P4

ti 4200 (will zu weihnachten aufrüsten

1024mb ram

bin ganz zuversichtlich ^^

ich spiel sowieso lieber auf niedrigen einstellungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich bestimmt wieder nur mit stockern an die 1 min rechnen wa:

2,4 GH

768 DDR RAM

Radeon 9200 ( Die is zum kotzen schlecht , hab aber kein Geld)

Geht bstimmt nich oda????

Kannst dir abschminken. Ich hab sogar ne radeon 9000 und die hat langsam auch probleme mit dem alten bf

hauptsächlich sind es mods die etwas anspruchsvoller sind

Ich sags immer wieder: Für BF2 wird ein neuer Pc zusammengebastelt. Ich zocke ja nix anderes als BF. Das ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für BF2 soll man anscheinend min. eine G3Ti200 haben (mit Direkt X 8).

Das bedeutet das es bei meiner G4MX460 (Direkt X 7) nicht startet :( Aber bald sowieso en neuer Rechner, dann gehts auf beste :rolleyes: *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste es mit meinem 2,5 Ghz Rechner,512 RAM und meiner Geforce 4 TI 4200 spielen können :D

das seh ich nicht so wenn du mit bots spielts solltest di aber schon 1gb ram haben und dir graka naja wenn du nicht so einen wert auf die grafik legst geht´s wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute Leute,

Bei meinem Vater am PC (AMD2400+) 256MB RAM und ner G4TI4200 64RAM) läuft sogar DOOM 3 auf Mittel mit 1024*! Da wird bestimmt auch noch BF2 drauf laufen... ich denke das ich alles auf hoch spielen kann, AMD2700+@3200+ 1GB RAM und 9800pro@xt

**EDIT**

# 800 MHz Prozessor

# 256 MB RAM

# Geforce 3 TI 200

# 1,2 GHz Prozessor

# 256 MB RAM

# Radeon 9500

# 2,0 GHz Prozessor

# 512 MB RAM

# Radeon 9800

Einschätzung von Battlefield2.info

Minimum

Standard

Maximum

# 1,2 GHz Prozessor

# 512 MB RAM

# Geforce 4 TI 200

# 2,0 GHz Prozessor

# 512 MB RAM

# Radeon 9600

# 2,4 GHz Prozessor

# 1024 MB RAM

# Radeon 9800

Bearbeitet von MrAip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht sicher keine 256 MB Grafikkarte. Da müssten ja 2/3 eine neue Graka kaufen. Das würde dem Spiel niedrigere verkaufszahlen einbringen. Das will EA sicher nicht.

Eine relativ schnelle 128 MB Graka braucht man aber wahrscheinlich schon, um flüssig spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird sicherlich nicht die anforderungen von half life 2 übertreffen...als minimum als ram brauch man vielleicht 512...optimum bestimmt 1024...

bei der graka reicht hundertprozentig ne 128mb ab radeon 9600 oder geforce 5700 um mit einer auflösung von 1024*768 zu zocken...

um alles auf maximum (schatten, refelxionen usw.) zu zocken brauch man aba sicha ne 9800... :blink:

da mach ich absolut keine sorgen, das game ist nicht stand 2007 un hat sicherlich auch nix mit dem 3d mark 2005 zu tuhen...glaube sogar das S.T.A.L.K.E.R höhere anforderungen stellt...

fu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.