Zum Inhalt springen
El Edgar

Ne Anfrage

Empfohlene Beiträge

Vieleicht kann mir jemand helfen!

Und zwar geht es darum das ich die einlogg Nummer von Bf42 vergeigt hab,und wenn mir der Rechner mal abgeht wüsste ich nich was ich machen sollte um das Game wieder zu install.

Gibt es einen Weg um diese Regestrierungsnummer heraus zu bekomm.Oder ist etwa jeder versuch zum scheitern verurteilt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das is alles nich so wild schick dein Spiel an EA mit ner Problembeschreibung dann bekommst so in einer Woche ein neues zurück mit nem neuen CD-Key.

Wenn du erwartet hast das dir jemand hier nen CD-Key gibt dann biste falsch gewickelt.....da biste nich der erste der das versuchen wollte *lol*

Hier z.B.s

Bearbeitet von Bullway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks.

Ich werd ma meine Cd den zuschicken um ne neue Nummer

zubekomm.Ich wusste halt nich so genau diese Variante,und bevor was schief geht sollte man einige fragen die es besser wissen könnten.

Tak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja... vllt steht die nummer irgendwo in den unendlichen weiter der registry... aber ich bin kein reg-h4x0r, da kann ich dir wenig zu sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja... vllt steht die nummer irgendwo in den unendlichen weiter der registry... aber ich bin kein reg-h4x0r, da kann ich dir wenig zu sagen ;)

Danke für eure Hilfestellung

Ich werd einen Weg finden und euch davon in Kenntnis setzen.

mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mich nochmal durchs Forum gelesen und wenn du das spiel noch auf der Festplatte hast dann versuche mal folgendes Start-Ausführen-regedit(eingeben)-dann biste im Regeditor jetzt wählste "HKEY_LOCAL_MACHINE"dann Software anklicken und den Ordner Electronic Arts wählen nun den EA GAMES Ordner suchen und öffnen nun den Battlefield Vietnam Ordner öffnen in dem ist ein weiterer Ordner Namens "ergc" diesen öffnest du unter der Anzeige "Wert" kannste deinen Key nachlesen.

Hoffe das hilft dir :D

Bearbeitet von Bullway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich nochmal hab leider übersehen das du ja den Key für BF 42 suchst aber das ändert nich an dem was ich geschrieben habe nimmst halt nich den BFV Ordner sondern den Battlefield 1942 Ordner der "ergc" Ordner is da auch enthalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super

Geil für die Info hab es gleich gemacht und alles notiert werd mich aber noch ma EA Infos einholen und sie präsentieren.

Thank`s a lot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch kleines Bild zur erleichterrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du bist aber mutig, das zu posten!

was machste, wenn jemand den roten strich einfach wegradiert??? :blink:

Bearbeitet von Erdbeershake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch kleines Bild zur erleichterrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du bist aber mutig, das zu posten!

was machste, wenn jemand den roten strich einfach wegradiert??? :blink:

Wie nennt man solche Leute in Bayern?

"A gonz a Witziger. Mochts amoi 's Fensta auf, damit da Witz bessa ziagt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.