Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Melanie

Ausbildungsstelle

Habst ihr schon einen Ausbildungsplatz ?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin mit Hauptschule fertig geworden aber ich habe bis heute keine stelle gefunden obwol ich mich 14 mal beworben habe. Villeicht finde ich nächste Woche noch was, weil man ja eigentlich am 1.9. anfangen muss. Das Arbeitsamt meinte ich finde noch was ich solll Geduhlt haben!

Am liebsten würde ich Frisöhse machen oder im Krankenhaus Pflegerin oder beim Tierartzt.

So die Hälfte aus meiner alten Klasse hat noch keine Stelle.

Habt ihr schon alle eine Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn deine 14 Bewerbungen in dem Stil (dein Posting) geschrieben sind, dann wundert mich nicht, dass du noch keine Zusage hast.

Ehrlich, bei allem Respekt - aber gerade für eine Dame ist die Rechtschreibung in dieser Art *ähm* ungewöhnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber mit Groß und Kleinschreibung habe ich es nicht so aber das brauche ich ja im Krankenhaus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber mit Groß und Kleinschreibung habe ich es nicht so aber das brauche ich ja im Krankenhaus nicht.

*lol* Wenn's nur Groß-/Kleinschreibung wäre...

Tipp: arbeite mal an deiner Schreibe.

Und nun iss Schluss für mich in diesem Thread, sonst ufert das zu sehr aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein super Typ! Wenn ich mal einen hier Rechtsschreibfehler mache dann heist da? ja nicht das ich meine Bewerbungen auch so schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gottseidank schon eine Lehrstelle. Ich habe meine Bewerbungen auch alle nochmal von ein paar Leuten durchgucken lassen. So konnte sich nix einschleichen von wegen Fehler oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein super Typ! Wenn ich mal einen hier Rechtsschreibfehler mache dann heist da? ja nicht das ich meine Bewerbungen auch so schreibe.

Nein, ganz sicher bin ich kein Supertyp. Ich versuche nur ab und zu, ein wenig zu helfen. Das kommt aber nicht immer so beim Empfänger an.

Und BTW: ...mal hier einen Rechtschreibfehler? Allein in deinem ersten Satz finde ich schon sechs Fehler. Aber lass gut sein. Wie gesagt, ich wollte nur helfen. Ist offensichtlich falsch rübergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber mit Groß und Kleinschreibung habe ich es nicht so aber das brauche ich ja im Krankenhaus nicht.

Rechtschreibung benötigst Du eigentlich überall und IMMER in vernünftiger Form.

Aus welchem Teil des Landes kommst Du denn?

P.S. Wenn die Einstellung überall in der Form vorhanden ist.........., Prost Mahlzeit!

(Warum nur höre ich mich gerade wie meine Eltern an?:) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mit  Hauptschule fertig geworden aber ich habe bis heute keine stelle gefunden obwol ich mich 14 mal beworben habe. Villeicht finde ich nächste Woche noch was, weil man ja eigentlich am 1.9. anfangen muss. Das Arbeitsamt meinte ich finde noch was ich solll Geduhlt haben!

Am liebsten würde ich Frisöhse machen oder im Krankenhaus Pflegerin oder beim Tierartzt.

So die Hälfte aus meiner alten Klasse hat noch keine Stelle.

Habt ihr schon alle eine Stelle?

ich hab mal eine klitzekleine Frage:

WTF registrierst du dich in einem Battlefield1942 Forum?? :blink::blink::blink:

spielst du BF??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine klitzekleine Frage:

WTF registrierst du dich in einem Battlefield1942 Forum?? :blink::blink::blink:

spielst du BF??

Damit wir alle wissen, was Melanie gerne machen würde? :rolleyes:

Look, ich denke: Trollalarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mit Hauptschule fertig geworden aber ich habe bis heute keine stelle gefunden obwol ich mich 14 mal beworben habe. Villeicht finde ich nächste Woche noch was, weil man ja eigentlich am 1.9. anfangen muss. Das Arbeitsamt meinte ich finde noch was ich solll Geduhlt haben!

Am liebsten würde ich Frisöhse machen oder im Krankenhaus Pflegerin oder beim Tierartzt.

So die Hälfte aus meiner alten Klasse hat noch keine Stelle.

Habt ihr schon alle eine Stelle?

14 Bewerbungen? So viele? :unsure:

Tip: Setz dich hin und schreib nochmal 36! Eine Ausbildungsstelle su finden heißt in erstel Linie erst einmal welche zu suchen! (ohne dir nahetreten zu wollen)

Ich hab seinerzeit wahrscheinlich an die 50-60 Stück geschrieben!

Und da muß man auch auf die Nachbarstädte ausweichen! Einen Aubildungsplatz in nächster Nähe zu finden wäre zwar schön, ist aber in den meisten Fällen nicht realisierbar!

Einige meiner Klassenkameraden dachten auch sie würden nur zwei Bewerbungen schreiben müssen und dann klappt das! Nach einem halben Jahr hatten sie an die 100 ! geschrieben und einen Platz gefunden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Dat tut sie wegen uns :D oder Kults schwester :P

zum topic: ich mach noch 2 jahre höhere handelsschule, warscheinlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber mit Groß und Kleinschreibung habe ich es nicht so aber das brauche ich ja im Krankenhaus nicht.

Rechtschreibung benötigst Du eigentlich überall und IMMER in vernünftiger Form.

Aus welchem Teil des Landes kommst Du denn?

P.S. Wenn die Einstellung überall in der Form vorhanden ist.........., Prost Mahlzeit!

(Warum nur höre ich mich gerade wie meine Eltern an?:) )

Weil Du genau in dem Alter bist, in dem man solche Sprüche raushaut *lol**lol**lol*

Aber ich hab gestern einen schönen Satz dazu gehört, von wegen Rechtschreibereform und so...

"Eine Sprache wird von denen verändert, die sie nicht richtig beherrschen."

@Topic Ich bin jetzt in meinem 23. Jahr voller Knechtschaft und Frohnarbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.