Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Melanie

Ausbildungsstelle

Habst ihr schon einen Ausbildungsplatz ?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja such dir nen freund und werd mutter

muahaha scheiß beruf. schlecht bezahlt und sehr stressig *lol*

kommt drauf an, wen sie nimmt und wie sie ihn erzieht!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<= Still @ school, ab Montag Klasse 11 , Gymnasium <_<

ich schon seit 3 wochen ... Naja is auf jeden fall anders als 7-10Kl. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic Ich bin jetzt in meinem 23. Jahr voller Knechtschaft und Frohnarbeit :D

So viel schon *lol* na ja mit der Ausbildung und Grundwehrdienst komme ich ja auch auf 21 Jahre :)

Boar das hätte ich auch nie zu träumen gewagt das ich mal 15 Jahre bei der P**t arbeite *kotz*

Das sollte eigentlich nur ein Übergangjob sein bis ich was in meinem gelernten Beruf(Karosseriebauer) gefunden habe. Bei dem Übergangsjob ist es dann geblieben :(

Obwohl,die zahlen verdammt gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm jetzt im gymnasium oberstufe, 5 klasse doer halt 9 schulstufe.

4 jahre noch, dann hoffentlich es soweit bringen das ich was studieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

in einem internetforum schreibt man doch eh nicht nach dem duden, ich denke das sie ihre bewerbung nicht so geschrieben hat wie hier im forum ihre rechtschreibung ist. aber nagut es ist eben z.Zt. sehr schwer auf dem arbeits- und lehrstellenmarkt, da ist es schwer ohne gymabschluss oder abi was ordentliches zu bekommen. das prob ist, das viele unternehmen total sinnlos irgendwelche abiturienten nehmen die dann in einem für sie unterqualifizierten job arbeiten, wozu gibt dann der staat geld für die bildung von denen aus, wenn das wissen eh nicht angewendet werden kann?? hier läuft ne menge schief in dem staat...

so mit diesem beitrag versuche ich den frauenanteil im forum zu erhöhen ;) ihr verscheucht sie doch schon wieder, seit dochmal nett.

also dir viel spaß melanie hier im forum... *lol*

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde im winter meine 2. ausbildung beenden, als energieelektroniker. danach hole ich das fachabitur nach und werde automatisierungstechnik studieren. meine frau freut sich schon, weil ich dann als schüler und student so ein wahnsinniges einkommen nach hause bring...

aber danach kommen ja bessere zeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh man ich hab noch entweder ein halbes jahr oder was ich eher annehme 1.5 jahre bis zu meinem abiabschluss :rolleyes: und danach....naja wohin der wind mich weht^^

hab heute ein angebot von der firma wo ich nen ferienjob mache bekommen da fest zu arbeiten...nur weil ich denen was erfunden habe B) zudem glaub ich nicht das ich große probleme haben werde was zu finden das mir wenigstens ein paar jahre lang spaß macht...ich bin flexibel und für vieles offen..........so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mit Hauptschule fertig geworden aber ich habe bis heute keine stelle gefunden obwol ich mich 14 mal beworben habe. Villeicht finde ich nächste Woche noch was, weil man ja eigentlich am 1.9. anfangen muss. Das Arbeitsamt meinte ich finde noch was ich solll Geduhlt haben!

Am liebsten würde ich Frisöhse machen oder im Krankenhaus Pflegerin oder beim Tierartzt.

So die Hälfte aus meiner alten Klasse hat noch keine Stelle.

Habt ihr schon alle eine Stelle?

1. [sry] Aber mit Hauptschulabschluss....

2. hoffe in deinen Bewerbungen sind nichso viel Rechtschreibfehler.

3. Wie alt bist du?, wenn ich so fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn erfunden  :ph34r:  ?

nen stahlwollehalterung damit man schneller und weniger kraftraubend kanten abschleifen kann^^ also nix besonderes aber die gesichter hättest du sehen sollen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. [sry] Aber mit Hauptschulabschluss....

2. hoffe in deinen Bewerbungen sind nichso viel Rechtschreibfehler.

3. Wie alt bist du?, wenn ich so fragen darf?

ohh mn hört doch einmal auf auf neuen rumzuhacken das nervt ja richtig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würds nicht wundern, wenn das eine neue verarschungstour von unserem kulti ist... *lol*

nur dieses mal mit nem mädchennamen, wie knuddelig...

wer macht denn gleich ne umfrage in einem bf-forum über ne ausbildung? als 1. post überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.