Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Melanie

Ausbildungsstelle

Habst ihr schon einen Ausbildungsplatz ?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich empfehle dir auch, die schule unbedingt abzuschließen... Entgegen meiner Pläne zehn Jahre vorher hier im Thread, habe ich nämlich kein ingenieursstudium gemacht sondern die Fachschule für Technik im Bereich Computersysteme und Netzwerktechnik. Habe mir danach eine gute Nische gesucht, die thematisch äußerst interessant ist und dazu auch sehr lukrativ.. Mit meinem Jahresgehalt liege ich mittlerweile weit vor dem mancher Elektro-Ingenieure.

Klar, wenn dir das ganze Thema nicht liegt, dann hilft es wenig, die schule fertig zu machen aber du solltest es dir gut überlegen...

Wenn ich heute Abend wieder am Rechner bin, schreib ich was zu deinem motivation letter. Underdog trifft es aber schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch die ganzen "Ichs" rausnehmen und versuchen das anders zu formulieren. Sehen Chefs nicht so gern. Ausserdem hast du auch mitten im Satz "ich" großgeschrieben. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.