Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

larsoliverk

Handbuch

Empfohlene Beiträge

Habe das Spiel über E Bay in Thailand gekauft und außer CD war nichts dabei. Such Dringend Informationen, oder ein Handbuch. Es wird langsam langweilig ohne Info's und nur so rumballern. Vielleicht kann mir einer Helfen wo ich sowas bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste was im handbuch steht ist glaube ich der CD Key...

ohne den kannst du ja garnicht spielen... aber wenn du sonst alles Original hast kann es sein das wenn du das was du hast an EA schickst die dir eine neue version mit allem drum und dran schiecken...

aber da kann ich nichts genaueres zu sagen...vieleicht aber andere hier oder du informierst dich bei EA selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei spielen aus hailand steht der cd key in der hülle, aber im handbuch steht eh nur schrott, und wenn is das aus thailändisch und ich weiss et ob du das kannst . :rolleyes:

ps: mein freund hat des auch aus thailand damit kannste wirklich nix anfangen(handbuch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem findest du alle wichtigen Informationen auch im Netz, und bei Fragen gibts ja das Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, das handbuch ist scheisse stehen noch nichtmal alle waffen drinne, und wer die steuerung nicht kapiert, der sollte kein bf zockn ^^ vllt wegen der ari, aber hier gibts ja ein gute tut dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nix draus ich hbae auch das game aus thailand und es ist zwar ein hnadbuch dabei bloß in irgendeiner sprache, die keine sau kenn (thailändisch vielleicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.